Ich habe das Navi Prof, allerdings nirgendwo den Punkt "Fernlichtassistent"
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe das Navi Prof, allerdings nirgendwo den Punkt "Fernlichtassistent"
Wo kann man den im BC deaktivieren? Dachte immer im BC kann man nur die Automatik des Tagfahrlichtes einstellen.
Ok schade, dann muss ich zumindest nicht zum Freundlichen
Hi Leute,
ich weiß nicht ob das normal ist, aber bei meinem e92 bj07 reagiert der Fernlichtassistent ziemlich ungenau. Sprich das Fernlicht geht aufgrund von reflektierenden Straßenschildern aus und springt danach auch nicht gleich wieder an. Habt ihr ähnliche Probleme? Was kann man dagegen tun? Oder ist das nunmal so?
Liebe Grüße
Sinalco3
ZitatAlles anzeigen20 % vom Listenpreis sind immer drin, weil er nur auf dem Papier existiert.
Und wenn es auf die letzten 5 € nicht ankommt, dann wird man meist auch
beim Händler vor Ort glücklich. Auch wenn es ausnahmsweise mal nicht so
richtig klappen sollte, es lohnt sich fast immer mit den Leuten zu reden.
Ich persönlich habe keine Lust, meine Reifen im Falle einer Beanstandung
erst demontieren lassen und dann selbst einschicken zu müssen, auch mit
dem Risiko, tage- oder sogar wochenlang ohne Reifen dazustehen.
Finde ich die Listenpreise irgendwo online?
Reden kann man mit dem Händler, aber ob er dann auch wirklich 20% unter den Verkaufspreis gehen wird ist fraglich. Vorallem bei so Sale Sachen online.
Genau das wollte ich auch gerade fragen. Passen die noch in den Radkasten oder muss man hier schon bördeln? Ansonsten werde ich mir die direkt holen
Va 8.5x19 ET30
Ha 9.5x19 ET35
In engere Auswahl stehen nun:
Hankook S1 evo2 - 490?
Goodyear F1 A2 - 550?
Vredestein Ultrac - 550?
Ich möchte den Reifen möglichst lange fahren und nicht gerade alle 1-2 Sommer wechseln. Welcher Satz empfiehlt sich da am besten? Zuvor habe ich auch den Bridgestone Potenza Re050 RFT gefahren und war ziemlich zufrieden.
Dass so Diskussionen wieder aufkommen von wegen Kauf dir ja gescheite Reifen a la Pilot Sport war mir schon klar. Ich wollte lediglich wissen ob die Hankook ihr Geld wert sind. Schließlich fahre ich das Auto im Alltag und nicht auf der Rennstrecke.
Hätte auch sagen können ich hol mir die Nexen N8000 aber dann wären Köpfe gerollt
ZitatIch hab mir die Hankooks vor ca. nem Monat in den Dimensionen gekauft.
Billigster Preis war 123€ für vorn und 152€ für hinten pro Reifen. Macht 550€
Bis jetzt konnte ich die leider nicht testen.
Der Satz v1 evo2 würde mich 490? kosten, nur bin ich noch etwas unschlüssig ob ich vielleicht doch was besseres bekommen würde...eine Alternative für ca 550? wäre noch der Goodyear F1 A2, was meint ihr?