Passt das 6HP-26 Automatikgetriebe auf den 2 Liter 163ps Diesel Motor?
Beiträge von danartham
-
-
Können Styling 73 mit et47 17 Zoll aufm e91 gefahren werden ohne Eintragung/Spurplatten/Zentrierringe etc.. ?
Nein! Zumindest nicht ohne Spurplatten und Eintragung
-
Hat jemand einen Schaltplan von den LCI Rückleuchten? Wollte mir jetzt die LCI Rückleuchten einbauen, sehe aber nicht ein, dass ich für die Adapterkabel 80€ ausgeben soll, wenn ich das auch selber ändern kann oder haben die vielleicht auch andere Stecker?
-
-
Oder der link...
https://www.leebmann24.de/bmw-…91&og=07&hg=51&bt=51_5724Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dankeschön. Jetzt hab ich aber noch eine Frage... in der mittelarmlehne befindet sich eine Vorrichtung für ein mobiles Telefon... kann man diese durch ein Fach ersetzen, gibt es da was???
-
Wo kriege ich dieses ablagefach her, das anstelle des Aschenbechers rein kommt??? Hat jemand vielleicht ne Teilenummer? Obwohl es mir so scheint als wäre das eine andere Mittelkosole aber es gibt noch ein Brillen ablagefach zum zuklappen (optisch wie der Aschenbecher)... hat vielleicht jemand davon die Teilenummer?
-
Du hast hier nur die Winterreifen als Beispiel genannt. Und nicht auf den Punkt gebracht, dass die Regel ausschließlich für M+S/Winterreifen gilt.
Noch lustiger wirds übrigens im Ausland. Wenn du z.B. in Italien von Mitte Mai bis Mitte Oktober mit einem M+S/Winterreifen/Ganzjahresreifen mit M+S Kennung fährst, der unterhalb der Höchstgeschwindigkeit des Autos liegt: da gibts Strafen von 400 bis 1700€ plus ggf. Sicherstellung des Fahrzeugs. In Deutschland kannst du wenn du willst den ganzen Sommer R Winterrreifen (bis 170km/h) auf einem 250km/h Auto fahren, so lange der passende Aufkleber sichtbar angebracht ist.
Du hast hier nur die Winterreifen als Beispiel genannt. Und nicht auf den Punkt gebracht, dass die Regel ausschließlich für M+S/Winterreifen gilt.
Noch lustiger wirds übrigens im Ausland. Wenn du z.B. in Italien von Mitte Mai bis Mitte Oktober mit einem M+S/Winterreifen/Ganzjahresreifen mit M+S Kennung fährst, der unterhalb der Höchstgeschwindigkeit des Autos liegt: da gibts Strafen von 400 bis 1700€ plus ggf. Sicherstellung des Fahrzeugs. In Deutschland kannst du wenn du willst den ganzen Sommer R Winterrreifen (bis 170km/h) auf einem 250km/h Auto fahren, so lange der passende Aufkleber sichtbar angebracht ist.
Ja, ich habe nur Winterreifen als Beispiel genannt, da es Sommerreifen in der Größe mit einer H Kennung nicht gibt, habe zumindest noch keine gesehen
-
Das hab ich doch gesagt, Winterreifen!!!
Sommerferien mit einer H Kennung in der Größe hab ich noch nie gesehen
-
Danke für den Link Arthur, werde das morgen mal in Angriff nehmen
-
Ja, das mit dem Schleifring war auch mein erster Gedanke aber das hört sich irgendwie wie Gummi auf Gummi an. Naja, anfangs war es nur bei bestimmten Temperaturen (im Winter), jetzt ist es dauerhaft, ist zwar sehr leise und nur die ersten paar cm aber es nervt mich trotzdem.