Beiträge von sharky

Hallo,

Nach Umrüstung auf einen Sebring-Sportauspuff habe ich gegen ein kleines Endgeld obengenannten originalen Endtopf incl. Halterung abzugeben.

Der Endtopf hat 11.000 km hinter sich, oder besser gesagt ist von einem Fahrzeug Baujahr 09/2006 sieht noch sehr gut aus (auf Wunsch maile ich gerne Bilder) und eignet sich mit Sicherheit sehr gut zu einer Umbauaktion auf 2-Rohr. Mir fehlt leider die Zeit und wohl auch das technische Know-How für so was...wohl dem ders kann.

Bei Interesse kurze PN an mich.

Wünsche noch einen schönen Sonntag.

Gruß

sharky

Hallo und

Herzlich Willkommen

Gratulation zum Erwerb Deines E90. Das Entfernen der Beschriftung funktioniert genau so wie mein Vorredner es beschrieben hat.

Wünsche Dir viel Spass hier im Forum und allzeit eine knitterreie Fahrt.

Gruß

sharky

Hallo BMW-Freunde,

Mein Motorsportclub, der MSF Solingen richtet mal wieder einen Fahrerlehrgang aus.

Bei Interesse einfach mal lesen:

http://www.motorsportfreunde-s…tml/flg_ausschreibung.htm

Fahre selber leider nicht mit, weil ich an diesem Tage als Helfer meinen Club unterstützen werde.

Sollte jemand mal so Interesse haben eine solche Veranstaltung zusehen oder auch evtl. mithelfen zu wollen, einfach ne kurze PN mit Telefonnummer an mich.

Evtl. Kostenvergünstigungen für Teilnehmer des Fahrerlehrgangs sind auf Grund der wirklich schon engen Kalkulation leider nicht möglich.

Gruß

sharky

Hallo Göran,

Stimmt, gebe ich Dir vollkommen Recht. Sorry, auch wenn ich mit meinen Zetti da war und sogar noch einen schönen Pokal mein eigen nennen darf.

Wie bereits geschrieben, mein E90 ist erster Linie (zumindest noch) mein T-Car, obwohl ich schon nach und nach überlege was man da so noch ohne das eigentliche Erscheinungsbild zuverändern machen kann.

...einmal Tuner, immer Tuner :D

Gruß

sharky

Hallo,

War wirklich ein super Treffen. hatte viel Spass dort, ne Menge netter Leute wieder getroffen oder auch kennengelernt. (auch hier aus dem Forum, -Göran war ja auch vor Ort.).

Dort hat alles gestimmt, von der Organisation, übers Wetter, die Örtlichkeit, die Tuner und der ganze Ablauf des Treffens...einfach super!

Wer nicht da war, der hat wirklich was verpasst!

Gruß

sharky

Zitat

Original von fl0w
    ich fahre nur mit licht wenn es wirklich nötig ist!möglicherweise erkennt man die anderen dadurch besser jedoch finde ich das man bei strahlendem sonnenschein brauch man ja wohl wirklich kein licht anzumachen!!!!

aris

Hallo,

....da stimme ich Dir vollkommen zu. Bei Regen, Dämmerung, Nebel oder auch in dunkleren Waldstrecken ja, aber sonst meiner Meinung nach unnötig. War in Österreich, dort ist es Pflicht, aber solange die Witterung bzw. die Sicht es bei uns erlaubt, fahre ich ohne Tageslicht.

Gruß

sharky

Hallo BMW Freunde.

Nun hab ich Ihn endlich und sage einfach nur super. Macht richtig Freude mit dem Car zufahren. Habe mir dann bei BMW noch die Blackline Rückleuchten sowie Schnitzerfedern gegönnt. Finde sieht Top aus.

Ein paar Bilder sind in der Galerie...

....mir gefällt es auf jeden Fall!

Hier noch ein paar Facts:

320 D, 163 PS Baujahr 09/2006,
    beim Kauf 4.400 km Laufleistung
    mit Klimaautomatik, Sitzheizung, Schiebedach, 17" Alufelgen, Schnitzerfedern, Blackline Rückleuchten, Tempomat, usw.

Wünsche allen eine weiterhin knitterfreie Fahrt. Vielleicht sieht man sich ja
    beim BMW-Voten Treffen in Dormagen am 09.09.2007.

Sorry...bin dort allerdings mit meinem Z3.

nun genug

Gruß

sharky