Beiträge von Masia


    Perfekt. :thumbsup:

    Aber da hast du doch Glück im Unglück....dann kriegste die schöneren Paddels und nicht diese ollen Drücker


    Warum, der hat ein LCI, diese paddels rechts - und links + sind serie beim LCI mit DKG. ;)
    Tut mir richtig, aber wirklich richtig leid für dich,
    ich kann so was nicht sehn, sonst exsplodiere ich. :cursing:
    Wenn ich so was sehn wurde, weiss ich nicht was ich machen wurde,
    ich denke wurde mich aber 1000% strafbar machen, selbst wenn nicht in mein wagen passiert.
    Dass geht garnicht.
    Dann so ein traumwagen, leider kann ich dass nicht ändern.
    Hat der lack durch den scheibenbruch was abgekommen?
    Ich hoffe nicht.
    Sitze, lenkrad, schloss und Ipod bekommst neues, dann siehst du nix mehr davon,
    schade währe nur wenn dir tür lackiert werden muss, wegen kratzer,
    auch wenn die meisten splitter in innenraum gefallen sind.
    Wunsche dir alles gute, und dass so was nicht mehr passiert.

    Der Preis für die Laufleistung geht garnicht.... Zum Vergleich habe letztes Jahr im Januar meinen e92 325i gekauft BJ 09/06. KM Leistung war zum Kaufpunkt knapp 36.000 und jetzt guck dir meine ausstattung an habe 26k bezahlt :)Beim BMW Händler mit Europlus!


    8o
    Wenn ich denke dass ich über 50,000,00- Euro bezahlt habe,
    + viel geld rein gesteckt habe, und jetz mit meine 36Tkm
    nur noch 26,000,00- Euro wert ist. :cursing:
    Habe schon 4 nagelneu wagen gekauft,
    aber der nächste wird definitiv ein jahres wagen,
    oder ein gebrauchter. :meinung:

    Ich sehe auch nix, habe gerade dass paket noch mal auf gemacht,
    und alle 4 jetz kontrolliert, nix. ?(
    Was mir aber aufgefallen ist dass in der verpackung steht made in Czech Replubic.
    Ich dachte die sind made in Deutschland?
    Vielleicht hift dir dass weiter, bei deine recherche. :thumbup:

    ussägen wäre da für nen Profi sicherlich kein Problem,


    aussegen und dann kleben. :no:
    Du hast ein 325i, hast du dir schon gedanken gemacht
    über den aktivkohlefilter?
    Der steht in weg, um den auspuff zu verbauen muss der weg,
    aber dir schläusche sind zu kurz, um den aktivkohlefilter wo anderes zu positionieren.
    Aber du weiss bestimmt dass schon, und hast dir schon über die losung gedanke gemacht. :thumbup:
    Lass mich bitte wiessen, wie du den aktivkohlefilter wo anderes hinstellst, und am besten wo.
    Hast du die andere teile auch schon alle da, wanne, hitzeblech, etc.

    Was ich noch sagen möchte:
    ich bin mit diese motor super glucklich.
    Am anfang hätte ich Hydro probleme,
    weil ich immer kurz strecke gefahren bin,
    unterturing, immer oft an und aus ,
    und dass falsche öl war auch rein.
    Jetz nach der entlüftung,
    und anderes öl, nie mehr probleme gehabt,
    ich fahre aber nicht mehr so unterturing wie früher,
    aber kurze strecke mache immer noch.

    ganz bestimmt nicht...gerade die N53 erster Stunde waren zuhauf mit HD-Pumpenproblem und Injektorprobs in der Werkstatt...Frag mal BMW Mechaniker, da rät Dir jeder zum N52... ;) Stell dir außerdem mal die Frage, werum eineige BMW Modelle wieder mit N52 Motoren ausgeliefert werden... :whistling:


    Aber der franz Jup spricht diese problem in zusammenhang mit den N52 motor,
    und da habe ich so was bis jetz noch nicht gehort.
    Edit:
    dass der n53 motor diese probleme hat weiss ich es. ;)

    1. Falsch...Es wurde der Kopf getauscht, Panikmaßnahme durch BMW ohne großen Erfolg
    2. bringt fast nix :!: lest meinen Fred zum Thema und verbreitet keine Halbwahrheiten...


    Der N52 funktioniert auch im Kurzstreckenverkehr, macht meiner ja auch ;) Fahrt nicht zu untertourig und ab und an den Motor auch mal warm...Aber das sollte selbstverständlich sein, denn alles andere ist Gift für jeden Motor :!: :!: :!:


    Habe schon korregiert, habe mich verschrieben,
    naturlich meine ich zylinderkopf.
    :thumbsup:

    V6 :gruebel: denk mal eher R6.
    und bei dem 325er hats doch motorprobleme gegeben, hydrostößel, neuer block usw, aber da bist mit deim 272ps 330i a ned besser dran oder? da kackt doch auch immer die hochleistungspumpe ab :schlecht:


    Hydrstössel probleme habe nur die kurzstrecke fahrer probleme gehabt,
    gerade die kurz strecke fahren und den wagen unterturing fahren.
    Der 330i hat auch diese probleme.
    Dass soll aber eine klar sein dass kurz strecke und unterturing fahren totlich für den motor ist.
    Dass mit den ganze zylinderkopf tauschen ist auch vorbei,
    werden nur die HVA elemente getauscht.