Die Heizung vom Auto funktioniert. Die Heizung im Spiegelglass sollte auch funktionieren, da die Spirale keinen defekt hat. Das habe gemessen. Aber an die Verbindug zum Spiegelglas kommt keine Spannung. Ich habe irgendwas im milivolt bereich gemessen. Dh. Ja irgendwo ist ein bruch oder Kurzschluss.
Beiträge von bmw335dbmw
-
-
Hallo,
folgendes Problem. Nur beim Einschalten der Klimaanlage ist ein brummen oder sumpfen zu hören. Es ist unabhängig vom Gas. Sobald man Klimaanlage an macht ist es zu hören und immer konstand. Ist es möglich das Kältemittel fehlt oder Expansionsventil defekt ist? Kühlen tut es ganz normal. Die Geblässen scheinen auch in Ordnung zu sein. Es muss mit der Klimaanlage was zu tun haben. Danke vorraus!
-
Hallo,
bekomme die Meldung nicht gelöscht. Beide Spiegelheizungen sind in Ordnung. Es kommt keine Spannung an die Spiegelheizungen. Weiss jemand wo ich schauen muss, weshalb kein Strom nicht ankommt. Alles andere am Auto funktioniert an der Elektronik. Die Spannung fehlt nur direkt an den Spiegelheizungen. Irgendwo ein Modul defekt? Hat jemand einen Tipp welches? Oder wo ich nachschauen könnte?
-
Hallo,
ich habe die Meldung über Carly das beide Spiegelheizung defekt sind. Die Spiegel sind ok. Es kommt keine Spannung an die Spiegel an. Weiss jemand wo ich suchen muss?