Da ich ja wegen fehlendem DCAN meinen Diagnose-Blocker nicht anschließen konnte, gibt es da andere Möglichkeiten den Datenverkehr zu Blockieren? Oder ist durch den fehlenden DCAN dies sowieso bei Zündung aus nicht vorhanden?
Beiträge von marcolino79
-
-
@gotcha43
Danke für die grobe Richtung, das hilft mir schon mal etwas weiter.
Gibt es evtl. aber etwas genauere Angaben dazu, wie beispielsweise die von der Kühlflüssigkeit?
-
Das mit der Kühlflüssigkeit-Temperatur hab ich auch gefunden.
Mir ging es aber um das Motoröl. -
Hallo,
kann mir jemand sagen welche Temperaturbereiche beim Motoröl des oben genannten Motors normal sind?
Also ab welcher Öltemperatur der Motor "warm" ist, und bis hin zu welcher maximal Temperatur, egal auf welchem Wege diese Temperatur erreicht wird?Mfg Markus.
-
Ihr wisst aber schon das die "Originalen von BMW" auch von Zulieferern sind, da BMW keine Wischblätter herstellt!
-
-
Gilt das mit den 50% Rabatt auch im Nachhinein? Da ich den DB ja schon hab?
Nur damit ich Dich richtig verstehe. -
Zitat
Kombination in einem Modul nicht vorgesehen - Besitzer vom Diagnose Blocker erhalten einen Rabatt, Kombikäufe werden ebenfalls rabattiert.
Ob ich hier wieder einen Sonderkauf abhalte, kann ich aktuell noch nicht sagen - da die Nachfrage beim Diagnose Blocker nicht recht hoch war.
Falls doch werdet ihr hier informiert, bzw. wenn eben erhältlich.Wo es definitiv noch eine "Sammelbestellung" geben wird:
- Klappensteuerung F-Serie mit E-Klappe
- iDrive DisplayHier zu mehr die Tage...
Wie darf ich das mit dem Rabatt beim Besitz eines Diagnose Blockers verstehen?
Ich besitze diesen Diagnose Blocker von Dir und hätte Interesse an diesem Immobilizer. -
War es nicht so das der Diagnose Blocker per Multifunktionstaste aktiviert/deaktiviert werden konnte?
Steht leider nichts in der BDA. -
Bei mir klappert nichts, aber die EBA wäre echt super.