Rückleuchten sind eingebaut, man sollte noch darauf achten, dass auf den Adapterkabeln L für links steht und R für rechts steht, damit man die nicht vertauscht, sonst funktioniert das nicht
Beiträge von Cembo
-
-
Das musste ich bei meinem 10/2009 aber genauso tun. Bzw. wurde von BMW so getan.
brauche ich eigentlich 4 nachrüstkabel oder 2?
-
im e93 sollte immer das frm2 verbaut sein, egal ob vorserie oder nicht.
einführung des e93 war märz 07!
Das FRM habe ich bei mir verbaut 61359133281 welches ist das?
Nicht desto trotz müsste die Nachrüstung ja funktionieren mit dem Kabel + Codierung.
-
Ab 03/2007 wurde das FRM 2 verbaut, das LED unterstützt.
Es geht auch vor 03/2007, da musst du aber, wenn du keine Fehlermeldungen willst, die Kalt-und Warmüberwachung rauscodieren.okay danke!
-
Moin, habe vermehrt im Internet und im ETK gesehen, dass man die LCI Rückleuchten für einen E93 erst ab 03/2007 nachrüsten kann, wieso ist das so und was sollte ab 03/2007 anders verbaut sein?
Hab einen E93 aus 01/2007 und möchte gerne die Rückleuchten nachrüsten, bin mir jetzt aber nicht sicher ob das überhaupt funktioniert..Eine Beschreibung, was anders verbaut ist bei 01/2007 und ab 03/2007 wäre sehr nett, BMW gibt ja nicht unnötig sowas vor oder?
-
Was ist jetzt mit dem TÜV? Würde doch nichts bringen sich die M3 Look Stange zu holen, wenn man durch den TÜV fällt und eventuell noch ne Strafe plus nen Punkt bekommt?
-
Es wurde im JP´s Video gesagt, dass die reinigende Wirkung erst ab ca. 30 Stunden Lastbetrieb wirkt, sprich 2500-3000 KM.
Also würde das "ach heute tanke ich mal O 102, dann reinigt sich das" nicht funktionieren. -
Fällt die Drehzahl bei jedem Start so ab? Ansonsten sieht der Start nämlich normal aus. Haste die Motorhaube mal geöffnet und geguckt ob ein Schlauch durch ist?
Bei mir z.B. ist das auch jeden Morgen so, jedoch dreht er hat stark an die 1500 Umdrehungen und dreht dann langsam ohne ruckeln auf 600 Umdrehungen ab, ist das jetzt schlimm? Habe mal gehört, dass der Motor Öldruckverlust hat und das so versucht auszugleichen..
Zwar viel Kurzstrecke, jedoch kommt dann am Wochenende die AutobahnEDIT: Und wenn ich sofort in den Rückwärtsgang schalte (Automatik) fällt die Drehzahl sofort auf 600 U/min
-
-