Hi
Der erste Beitag gehört in Mitglieder stellen sich vor !!!!!!!!!!!!!!
Ich fahr die Winterräder vom E92 auf meinen E61 .......... Dann sollten die E60 auch auf den E92 passen .
Hi
Der erste Beitag gehört in Mitglieder stellen sich vor !!!!!!!!!!!!!!
Ich fahr die Winterräder vom E92 auf meinen E61 .......... Dann sollten die E60 auch auf den E92 passen .
Meiner ist von 02/2009
Ver/Entriegeln = Ja
KFZ / Suche = Ja
Routen ans KFZ senden = Ja
Standheizung/Lüftung = Nein
Hupe zum Auffinden = Nein
Aussenlichtfunktion = Nein
PS. Wer BMW ConnectedDrive hat und auch noch ein Iphone hat soll es einfach testen !
Hey Franky
Ich hab gerade gesehen das Du das mit nur 22,4km ja noch toppst .
Würde mich freuen wenn wir uns (alle aus der nähe) Freitag auf ein Bier sehen !
Ich war letztes Jahr fast die ganze Zeit am Auto ! Hast du mich nicht gesehen oder nicht gefunden ?
Da Du ja nur ca.48km bis Peine hast können wir uns auch Freitag Abend auf eine Cola oder wenn du als Beifahrer kommst auf ein Bier im Hotel treffen
Wir sind auch wieder dabei...........
Mit Hotel :Freitag , Samstag , Sonntag
Ich glaube mit meinem E92 stimmt was nicht !
Ich bin 25.000km mit Hankook Evo S1 gefahren und die waren noch super , die hätte ich noch einen Sommer fahren können .
Die Continental Sport Contact 3 sind jetzt 15.000km drauf und sind auch noch TOP .
Conti ist meine Nr.1 weil sie sich ab 270 kmh besser fahren lasse .
PS. Reifengröße in 20"
Hankook hinten 305 breit
Conti hinten 295 breit
@ Rouwen
Ich komm dann mit dem Touring !!! Der ist dann auch voll Eccle, Ralf, Kai und Franz und im Kofferraum liegen dann die .
..........
ich denke der ist beschlossen
jetzt nur noch raushandeln, dass die gegrillten Pepperonis ne ordentliche Portion sind
Bestell doch zwei ! Vor und Nachspeise !
Also ist der Grieche beschlossene Sache wie ich das raushöre....spitze!!!:-)
Der Grieche ist ein muß , 700 km
ohne was zu essen und
ne ne ne das geht nicht
Alles anzeigenHallöchen zusammen !! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/hilfebenoetigt2.gif]
Ich würde auch gerne mit meinem roten Feuerwehrtouring dabei sein,muss aber an dem Samstag 30.10.10 bis ca 14.30 Uhr schufften.Wie lange seit ihr denn am Ring bevor Ihr den Platz wieder verlasst? Wenn ich ca.15.00 Uhr losfliege bin ich,wenn`s normal läuft,um ca.16.00 Uhr am Platz,lohnt es sich noch vorbeizuschauen?
Danke für ne Antwort :gruebel:
Roland
Klar lohnt sich das , wir fahren doch danach zum Griechen