Beiträge von Eccle

also mir persönlich gefällt er irgendwie garnicht... aber erstmal diese carbon motorhaube (geht schonmal garnicht) und dazu das viel zu große powerdrome ... also ne nicht mein ding sry. und im innenraum der wahlhebel aus dem 5er?? der passt doch einfach garnicht dahin, wirkt wie ein fremdkörper... und die heckklappe spar ich mir dann mal...

der motor ist aber bestimmt ne wucht :love:

Hi black_92

Der Powerdome muß leider größer sein da die Turbo´s ja auch unter die Haube müssen !
    Das Getriebe muß ne menge Kraft vertragen können darum auch das Automatikgetriebe aus dem :auto: ! Und immer SMG oder DKG ist auch langweilig ..... Ich fahr selber DKG und finde es geil aber der M3 BiTurbo mit dem Automatikgetriebe fährt super schaltet schön und du hast das Gefühl du fährst nen 5er oder 6er aber wenn du das Gas bis zur Ölwanne jagst dann machst du dicke Backen :D

Das ist doch mal super !!!!!!!! :thumbsup:

Ich bin für Samstag !
    Beim letzten mal wurde es auf einen Sonntag gelegt da an diesem Tag ja mehr Leute Zeit haben und es waren doch nur die da die auch Samstags immer dabei waren ! :meinung:

Dann wäre ich für Hockenheimring an der RC Bahn
    Und ich würde gerne noch mal lecker essen :lehrer: Schützenhaus in Sandhausen (Grieche

Ich bekomm das kalte Ko....n !

Autotester sind keine Götter wenn ich sehe was für Spacken heute sich alles Autotester nennen dürfen fliegt mir der Hut weg ! 90% der Tester bekommen ein Auto mit fast NULL km auf der Uhr wer den dann Testet und mir sagen will was der Wagen verbraucht oder an Leistung hat , der hat den Knall nicht gehört .
    Ich habe in 1 Jahr und 7 Monaten mit meinem 38300km gefahren bis ca 15000km fand ich auch das ihm etwas Leistung fehlt (gefühlte 30 PS)! zum Verbrauch kann ich nur sagen meiner hat noch nie mehr als 15,? verbraucht . Gestern 193 km bin ich zum Forums-Treffen E39 gefahren AB zu 99% frei(kmh) nur eine Baustelle von 3km 80kmh . Vom Verkehr war auch fast nix los . Also noch mal das Wetter und Freie AB nutzen zu 40% nicht unter 200 , 30% nicht unter 260 und 30% das normale abbremsen beschleunigen wie es jeder kennt ! Tanknadel stand dann gestern Abend bei etwas über halb !
    Denn der Verbrauch eines Wagens kommt auch stark auf das Einfahren an ! Wer einen M3 nach 1 oder 2 Jahren abgeben will dem kann es doch egal sein wenn er den vom anfang an in den A.... tritt ! Meiner sieht bis das er seinen 90 grad Öltemperatur hat keine 5000 U/min max 4000 meist unter 3700U/min. Die ersten 7000 km waren noch schlimmer !