Achso und Winterreifen hab ich nicht , denn mein Kleiner schläft im Winter !
Beiträge von Eccle
-
-
Hi
Ich habe das M Driver's Package gekauft und gemacht ! Es ist zwar teuer aber ich fands gut . Nach der Einfahrzeit wird dir die Vmax von 250 auf 280 hochgesetzt .
Aber was meinst du mit "Driver's Package und kann es trotz des Spoilers empfehlen" :gruebel:
-
-
Teilnehmerliste
-E90-User (Rouwen)
-Sunny-ww (Simon)
-Staati(Hendric)
-Eccle (Bernd) Ralf und Kai
-Breyton1980 (Christian)
-Weedmaan (Marco)
-E92RED (Uwe) ???
-Andi330i (Andreas)
-Jonny330i (Marco)
-Chimaera (Thomas)
-shacker (Basti)
-Gaskranker -
Bis zum 30.10 ist ja noch sehrrrrrrr langeeeeeeeeee
Ich konnte nicht warten
500g Peperoni, griechische (mild, pikant)
4 Zehe/n Knoblauch
1 Prise Salz
1 Prise Pfeffer, gemahlener schwarzer
¼ Zitrone(n), den Saft + 2 EL Wasser
4 EL OlivenölPeperoni abtropfen lassen und in einer großen, mit 4 EL Olivenöl eingepinselte, Auflaufform auslegen. Die ausgepressten Knoblauchzehen und die restlichen Zutaten über die Peperonis geben . Die Auflaufform im vorgeheizten Backofen bei ca. 200° 10 Minuten garen lassen und 5 Min. auf Oberhitze "grillen". [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pepperonijnzhkat9.gif]
Jetzt hab ich das Gefühl ich war wieder in Hockenheim
-
Das ist das gleiche WE wie letztes Jahr
wir sollten aber min. bis 23:00 beim Griechen ausharren dann bin ich wieder ne Stunde schneller zu Hause, statt 3 Stunden nur 2 Stunden
-
Wenn das Wetter sche.... ist komm ich mit dem Dicken !
PS Ich bring meinen Bruder Ralf mit ...........
Dann kann der zurück fahren und ich kann ein oder ??? Bier trinken -
@ assmann
Hi ich hab nen Freund bei bhp ich denke wir bekommen den Preis unter 400€ ! Ich kann am Montag mal für dich fragen , aber nur wenn du möchtest . !!!
-
@ Rouwen
Ja da hab ich ja noch wat Zeit !! Wie möchtest du es denn ? DHL oder per 535dA ?Ich würde dann gerne Samstag nach Hockenheim kommen !
-
Ja bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!