Ich hab meinen Satz Runflat auch in den ersten 5000 Kilometern runter gehabt allerdings mit 17" orginal Felgen .
Bei mir wars allerdings so das die Reifen nicht nur abgefahrn warn es hatt sogar ganze gummy Stücke raus gerissen - ich fahre gern sportlich aber das war schon extrem vorallem weil die Reifen außen noch top waren .
Beiträge von Peffsen
-
-
heut is mein wagen fertig repariert aus der Werkstadt gekommen und morgen um 4 kommt das Fahrwerk rein
kann kaum warten euch die Bilder zu zeigen -
-
-
gibts eig Radios mit dennen das MFL noch funktioniert?
-
Zitat
"anbei mal zwei Bilder von Bekannten mit KWV2"
wow der weiße schaut mal richtig geil aus nur werd ich meinen warscheinlich hinten höher lassen ich will, dass bei HA und VA ungefähr gleich viel Gummi zu sehn ist
-
sagt mal findet ihr die alle schön ? ich mags iwie nich so wenn M drauf steht aber kein M drin ist
-
Wunderbar ich hoff es schleift dann auch nix beim schnellen Bodenwellen fahrn ,dann bin ich auch voll Glücklich
-
ja nur dumm das ich V1 gekauft habe
obwohl ich den Unterschied glaub auch ned ganz blicke
( ja sehr schönes Auto hast du da ;D )
-
Also wenn du auf der maximalen Tiefe fahren willst (wie ich es ja auch mache
) bestell um auf V2... [...] Da könnte man bei einer starken Bodenwelle Reifenkontakt mit der Stoßstange bekommen - Deswegen die V2 daß man mit der Härte der Fahrwerkes variiren kann.
okay vielen Dank aber ich glaub mit dem V2 wird das bei mir nix mehr wie weit komm ich denn mit V1 runter ich hätte meinen Wagen gerne ungefähr so :
[Blockierte Grafik: http://www.firma-mh.de/thy/juan/DSC03179.JPG]
Edit: oh ich merke grade das, dass Thy seiner ist - schaff ich mit nem Gewindefahrwerk die tiefe ?