Beiträge von Peffsen

Hey Leute bin nach ner Ewigkeit auch mal wieder da :)

Ich hab mir heute ein neues Radio gekauft - Parrot Astroid ( http://www.parrot.com/de/produ…chanlagen/parrot-asteroid )
    Ich geh jetzt schonmal davon aus das 90% der User mir davon abgeraten hätten aber ich war jez einfahc mal so mutig ^^

Meine eigendliche Frage ist: Kann mir jemand einen bestimmte din1 Blende empfehlen die Farblich auch wirklich 100%ig zum Auto passt?
    Hab gehört es kommt schonmal vor das deren schwarz totall anderst ausschaut.

So und jetzt noch drumherum

Kennt einer von euch vll sogar mein Radio und kann mir weng was drüber erzählen ?
    und ich bin mir sicher es gibt hier ne geile Anleitung iwo im Forum zum einbauen vom Fremdradios aber bevor ich suche noch eine kurze Ja/Nein frage.
    Altes ausstecken neues rein und Go, wird das so einfach ? ( Hab das Hifi Packet)

wünsch euch einen schöne Abend
    Stefan

ok sau geil :D
    hab mein bmw zurück
    80 % ging über kulanz
    mich hatt der turbo jez bisschen unter 200 € geksoted mit einbau drum und dran sinds jez 530€ ich bin voll zfrieden ^^ ach und es gab 2 jahre garantie auf en turbo

ist ein turbo tausch eine kompliziert reperatur ?
    bei der kupplung ist es ja glaub ich so das der einbau teuerer als das ersatz teil is is das hier auch so ?
    und schade ich dem fahrzeug wenn ich es mit kaputtem turbo fahre?

Hallo
    Ich habe heute meinen Turbo gekillt -.-
    ich fahre eig nur autobahn( meistens 300 kilometer am stück ) - und das auch nur mit 120 maximum, bei 2200 umdrehungen oder so ,weil ich eben ein elender spritsparer bin .
    ich würde nicht behaupten das ich meinen turbo also zu sehr beansprucht habe ... nun ist er tot
    ich hab ihn nie kalt getretten und meist auslaufen lassen wenn er warm war aber gut ich bin eigendlich nicht einmal überrascht das er schon kaputt ist, andre haben da schon viel früher probleme gekriegt .
    also ich war dann heute so beim bmw händler und frag was mich denn so ein neuer turbo kosten würde und als der mir denn preis gesagt hatt konnt ich es fast nicht glauben 749 euro für einen neuen turbo ,ohne einbau versteht sich.
    das ist viel geld aber um ehrlich zu sein ich habe etwas im 1000€ bereich erwarted, ist der preis normal ? ich hab dann auch weng gegoogelt sogar die in ebay sind kaum günstiger - außerdem hab ich rausgefunden das der anscheinend von mitsubishi sein soll stimmt das ?
    ich wollte euch hiermit eig nur meine verwunderung mitteilen und fragen ob das normal ist und ganz neben bei ob jemand vll weiß was mich der einbau noch kosten wird ^^
    danke schön bis bald :)