wow Tom 330i was is das für ein Frontspoiler der schaut mega geil aus :)!
Beiträge von Peffsen
-
-
ja ok -.- also der Kerl von der Werkstadt sagt wenn der e90 einlenkt hebt sich das ganze Fahrzeug vorne ein Stück - und das nennt man dann aktive Lenkung
besser :'(? -
Mit der aktiven Lenkung hat das aber nichts zutunja das dacht ich eig auch
für mich war aktive Lenkung immer das die Empfindlichkeit sich an die Geschwindigkeit anpasst
er meinte es ist, dass der Wagen beim lenken vorn ein wenig hoch geht naja was solls -
Hallo Zusammen
Wer Meinen Post zum Thema Streifen auf dem e90 gelesen hatt weiß ja das ich überlegt habe meinen e90 tieferzulegen.
Auch wenn ihr mir geraten habt nur Federn zu nehmen bin ich jetzt doch bei einem KW Gewindefahrwerk Variante 1 gelandetdas wird nächste Woche zusammen mit den H&R Spurplatten VA 20 HA 40 verbaut. Eig wollt ich schon diese Woche aber da ich einen Dachs abgeschossen hab sollte ich erstmal den Schaden reparieren lassen :\ Die Werkstadt die mir das Fahrwerk einbaut hatt gesagt sie kann mir den Wagen so tief legen das die Reifen im Radkasten verschwinden ( weil der e90 eine aktiv Lenkung hatt oder so )
das wär schon ziemlich extrem und ich weiß auch nicht ob das unbedingt so schön aussieht
wollte ma fragen wie tief ihr so eure Autos fahrt und was ich vom Handling ,oder ob ich überhaupt etwas ,an Verbesserung erwarten darf ? -
Gute Gelegenheit um auf die M der Performance Front umzurüsten.
ok ich weiß ich bin damit ziemlich alleine aber die M Front mag ich iwie nich tut mir leid
ich hoffe du hast sofort die Polizei gerufen
hab ich nicht aber den Förster der hatt mir dann so einen Schein für die Versichrung gegeben. Mein e90 schaut ziemlich genau so aus wie dein e46 auf dem Bild
auch wenn ich mein Tierchen mit grade mal 30 -40 erwischt hab :\
-
oh Versicherung regelt das
aber 1200 kosted die Reperatur
-
komm grad von ner Freundin Heim und denk mir nix böses dann machts peng und ich hab einen Dachs erlegt
war noch bei gut 60 sachen
jetzt hängt meine Frontstoßstange weg meine Innenverkleidung vom Radkasten und mein Nebelscheinwerver links ....
Jemand ne Ahnung was das kosten wird ? -
Mein eigentliches problem ist ja das die 18" Felgen so unglaublich klein aussehn
[Blockierte Grafik: http://i207.photobucket.com/albums/bb102/peffsen/IMG_2773.jpg]
ich erhoffe mir ja, dass die Felgen hinten durch die 2 cm Platten und die Tieferlegung optisch größer wirken.
Wie mein Bruder allerdings schon gesagt hatt gibts bei uns ums Dorf rum nich unbedingt die besten Straßen.
Wie viel kann ich den runter ohne die Dämpfer überzubeanspruchen ? Ich würde auch gern über die flachen Bordsteine kommen - mir wäre ein hartes Fahrwerk übrigens lieber also so in Richtung Gokart^^ -
also ok keine Streifen ... aber Federn ? ich weiß nich gibts in dem Forum hier niemand der seine Stoßdämpfer dadurch gekillt hatt? Ich könnte mir durch Federn ne menge Geld sparn aber ich will keine Schäden am Fahrgestell riskieren :\
-
Zitat
Ich könnt mir vorstellen, wenn Du es so ähnlich machst wie die Performance-Streifen (also an der Seite), aber eben in schwarz und silber und nicht so breit wie Du es jetzt vorgesehen hast, könnte das gut aussehen. Ist aber nur so ne Idee..
Probier ich morgen früh gleich ma aus
stells dann natürlich wieder rein . Weiß jemand zufällig wie teuer das ist wenn man Felgen+Spurplatten eintragen lassen will ?