Werksseitig nicht,da runflat reifen montiert sind........du besitzt lediglich das nötigste an bordwerkzeug
Beiträge von Hanni8590
-
-
Da fällt mir noch etwas ein, was meiner nicht hat, die auto. Verschließbarkeit bei d. ZV (nach Abfahrt).
Das kannste bei eingeschalteter Zündung im Menü einstellen......schau mal in die bedienungsanleitung....da stehts gut beschrieben drin
-
Also der Preis und vorallem die Leistungssteigerung interessiert mich auch!Aber ich bezweifel,dass du bei deinem diesel einen anderen besseren sound hinbekommst^^....diesel is diesel
Ist sowas überhaupt gut für den motor? -
Also ich hab das orginale von bmw.....weiß grad nur nicht genau wie das heißt
glaub es heißt sogar bmw gummipfleger
bin jedenfalls zufrieden damit^^ -
-
naja.....entweder du merkst die 22grad eher als warm oder eher als kühl:D
kp -
damit regelst du ob aus den mittleren beiden lüftungsschlitzen warme bzw kalte lust kommen soll..........temperatur bsp 22grad wird trotzdem gehalten
-
Hat denn keiner ein schönes bild?!?!?!
-
Hat mal wer bilder mit den schwarzen leisten?weiß nicht,ob das bei mir passt,weil ich auchn schwarzen dachhimmel hat......nich,dass das zu dunkel wird?! :gruebel:
-
Ich brauche im Frühjahr neue reifen......M mischbereifung vorn 225 r17 und hinten halt 255r17
eigentlich wollte ich ja auf non rft umsteigen
meine frage aber nun,ob es noch andere rft reifen gibt,die zu empfehlen sind,weil ich bisher immer nur von den bridgestone gelesen hab,die ich bis jetz auch selbst drauf habe und eigentlich nicht grad begeistert bin^^