Suche gebrauchte Kompletträder für nen 325d in 17''
Preisvorstellung: max 600€
Wär super,wenn sich wer meldet^^
Beiträge von Hanni8590
-
-
Ich bin dann so langsam auf der Suche nach winterreifen......nun habe ich gelesen,dass ich mir 17'' holen muss,weil die Bremsanlage zu groß ist!
nun hab ich eben gelesen,dass beim 325d auch 16'' passen.....allerdings nur bei e90 und e91
ich hab nen e90........nun meine frage........was trifft denn nun zu?^^ -
Bei salesafter.de gibts viele angebote mit reifen,die 2004 hergestellt worden...........meint ihr die sind auch noch ok?oder ist das schon ein sicherheitsrisiko oder ähnliches
-
Die optischen Veränderungen erkennt man vorallem an der geänderten Front mit der neuen frontstoßstange!Die Motorhaube hat nun einen veränderten Powerdome und die Scheinwerfer wurden auch leicht modifiziert.......vorn und hinten gibts nun LED Blinker!Zu den technischen Veränderungen kann ich leider nich viel sagen!Ob sich was im innenraum getan hat,weiß ich auch nicht.......würd mich aber auch mal interessieren^^
-
Habe genau das gleiche problem^^
Jedoch hab ich noch nicht einmal die Teile!Was kostet denn alles zusammen?
Am besten inklusive Einbau ...bin nämlich zu doof zum handwerken und kenne auch keinen -
Ne nähere Beschreibung wär super^^
-
Hey...Ich bin gerade neu hier und entschuldige mich gleich für meine dummen Fragen^^
Ich liebäugel gerade mit einem 325d!Er hat das radio professional mit 6-fach cd-wechsler
Nun meine dummen Fragen^^:
1. Wieviel Boxen oder vll sogar subwoofer sind ab werk eingebaut?Bin vorher e46 touring gefahren und da waren 4 boxen das sogenannte "soundsystem"
2. Ist es klanglich akzeptabel?Ich hab keine super großen ansprüche,aber es sollte sich auf jeden fall besser anhören als im e46,da ich nichts verändern möchte!
3. Ich bin mir ziemlich sicher,dass der wechsler mp3 spielt!Stimmt das auch wirklich^?
Ich danke euch im vorraus und verspreche,dass meine nächsten fragen besser sind:)