Mich nervt es einfach,dass mein ganzes auto springt und leicht rutscht,sobald ich über einen gullideckel oder eine straßenkante oder ähnliches fahre.........ist das bei non-rft überhaupt zu merken?.....ich denke ich werde auch umsteigen
Beiträge von Hanni8590
-
-
Ist wohl wirklich eine schwere bin selber jetzt am überlegen ob ich mir RFT kaufe oder nicht
-
Dieses Leder ist sowas von saugeil*sabber*......find den echt klasse so.....würd ihn so lassen
-
Gut zu wissen.......ist das nur bei den orginalen SWF von bmw oder auch bei den von bosch?!?!?!!
-
Meine Scheibenwischer rubbeln immer.......wenn ich jedoch kurz scheibenwischwasser drauf sprühe.....geht es wieder gut für einen moment.....
kann man das irgendwie verhindern?meiner meinung nach sind die scheibenwischer noch gut!!!Hab erst gedacht es liegt an dem rain-x,aber nen kumpel hat das gar nicht und er hat die gleichen scheibenwischer.... -
Die Nieren interessieren mich aber auch und der innenraum auch.....
also schnell mehr bilder
aber was man jetz sieht ist spitze.....außer der aufkleber -
Also ich find das Forum absolut top!!!
-
Sieht echt klasse aus....hast du ein fahrwerk oder federn verbaut?
...ich überlege nämlich auch mir 19'' Felgen zu holen,aber viele meinten,dass es dann wie bei einem X3 aussieht?!?!?!!? -
Also ich find 15.000 für diese laufleistung einfach zu hoch.....
-
hier noch ein paar andere bilder,die ich noch gefunden habe^^......bald gibts nochmal bessere
Bmw (11 von 12).jpgBmw (12 von 12).jpg