Also an dem Montag wäre ich höchstwahrscheinlich auch dabei
Beiträge von Hanni8590
-
-
Volle Hütte in deinem Wägelchen
-
Also da mir eure Meinung sehr am Herzen liegt und das die einzigen meinungen sind,auf die ich wirklich etwas gebe bitte ich um eure mithilfe
Ich möchte mein Dach in glanz-schwarz folieren!
Nun ist die Frage,ob ich die Spiegel gleich mitmache,oder es eben lasse!
Bilder von meinem Auto seht ihr ja in meiner Galerie!Sind aber nicht mehr aktuellEs ist karmesinrot,shadowline,diffusor schwarz glanz lackiert und schwarze performance nieren
Danke euch schonmal
-
Also es ist bei mir definitiv kein geräusch von außen,sondern direkt beim lenkrad!es tritt auch nicht nur beim rangieren auf,sondern auch während der fahrt,nur dass ich es da auf grund der fahrgeräusche nicht mehr so wahrnehme......es ist aber da und macht mich wahnsinnig
ich hoffe ich finde schnell zeit,mal zumzu fahren
-
Muss das nochmal vorholen,weil es mir so langsam echt auf die nerven geht und aufdringlicher wird!
kann mir da einer irgendwelche vermutungen äußern?ob das über meine gebrauchtwagengarantie laufen würde?es ist ein premium selection wagen -
Wie siehts aus mit einem Treffen bei der AMI?Hab jetzt schon mehrmals gelesen,dass viele aus dem Forum dort zu Besuch sind und ich finde,das könnte man ja gleich nutzen
-
Echt schöne bilder und zu den neuen felgen kann ich nur sagen,dass ich neidisch bin
wird richtig gut aussehen
aber da auch ich schon vom forum infiziert bin,muss ich dir sagen,dass der kennzeichenhalter ab muss
meiner musste auch dran glauben und bin echt froh drüber jetz -
hat keiner ne kleine hilfe.....wird so langsam dringend:D
-
Möchte heut meinen Diffusor ausbauen,da er morgen zum Lackierer geht!
Hat zufällig jemand eine bebilderte Anleitung vom Ausbau?
Ich hab gehört,dass die kleine Blende vom Diffusor ein einzelnes Teil ist und geklebt ist!
Falls ich sie nicht heil ausgebaut bekomme.....was kostet die denn neu?und mit welchem Kleber befestige ich diese am besten wieder?
danke euch schonmal im voraus -
also ich würd auch gern noch mehr bilder von den felgen sehen.....wollt mir die eig evtl auch so zulegen