Ich hasse euch einfach:D
Nee Spaß....Glückwunsch an alle M Fahrer.....ihr habt alles richtig gemacht
Beiträge von Hanni8590
-
-
Den Nachteil habe ich glücklicherweise nicht gehabt ;):D
Streu ruhig noch mehr Salz in die Wunde
-
...der nachteil von so einer Tour wäre allerdings, das ich dann keine Lust mehr hätte in meinen 330d einzusteigen...
den nachteil hab ich heut erfahren,als ich bei mir eingestiegen bin und die restlichen 220ps gesucht habe:D
-
PS: Wer daran teil genommen hat und aufpasst, der kann auch mit Zitaten wie z.B. derzeit in der AM&S "der 335i ist fast auf Augenhöhe mit dem M3" mehr anfangen und weiß dann auch, dass die Trottel der schreibenden Zunft noch nie in einem M3 gefahren sind
Das kann ich definitiv bestätigen!!!
20% der Teile eines 335i stecken in einem M3
der rest ist komplett anders und das merkt man schon,wenn man vom hof rollt -
Im M6 Innenraum war ein Emblem angebracht, wo drauf stand,dass er der 17. von 100 Stück ist.....wird also eine Sonderedition sein!
-
Gekostet hat mich da Tag unglaubliche 0€!!!!!
Es gab eine Einladung von bmw mit frage,ob ich daran teilnehmen möchte!
Bei mir war es in magdeburg....
Laut instructor gibt es diese tour seid 2jahren und sie geht durch ganz deutschland.....richtet euch also einfach mal an eure händler.....die wissen bestimmt mehr
gekostet hat es jedenfalls keinen cent^^
Sorry,dass ich bei den bildern mit drauf bin.....andere hab ich leider nicht -
Wollte mal einen kleinen Einblick in wohl einer der schönsten Tage meines lebens geben
Vielleicht habt ihr ja selbst schon an der M-drive tour teilnehmen dürfen.....?
Es fing an mit einer kleinen Vorstellungsrunde und ein paar technischen und historischen Fakten rund um das thema M,was wirklich sehr interessant und aufschlussreich war
Aber dann kam der eigentliche Teil:
Draußen stand ein mattgrauer M6, 2* M3 Coupe, 1*M3 Limo,1*M3 Cabrio, X6M, X5m sowie der "alte" Z4M
Allein im Stand war das schon ein Bild für die Götter
Dann gings auf die Straße....jeder durfte ca. 20min mit einem Auto fahren,dann war Fahrerwechsel.....anschließend wurde das auto gewechselt
Die Fahrten waren aber beileibe nicht langsam
Einfach nur beeindruckend für einen 325d fahrer,wie mich
Die Organisation und das ganze drumherum waren wirklich sehr gelungen.
Zum abschluss gabs noch ein paar kleine häppchen und für jeden eine kleine tüte mit kleinen geschenken......weihnachten und ostern fielen heut wirklich auf einen tagDANKE BMW
-
Echt klasse dein auto!
Aber die fast schon obligatorischen Blacklines sind noch ein must have:D -
Find den Wagen so an sich top!
Man könnte aber denken,dass ihn wer aus dem forum vorher besessen hat,weil er die blacklines und carbonembleme hat:D -
Schade....ich wär dabei gewesen