Ich hätte dann auch gern mal post
Beiträge von Hanni8590
-
-
Ich find ja den Vorschlag mit dem völkerschlachtsdenkmal immernoch ziemlich gut;)
-
Gibts schon neuigkeiten?
-
Hallo Hanni,
Hast du es schon machen lassen, bzw. eine Rechnung dafür bekommen?
Evtl. könntest du mir diese per PN zuschicken. Damit könnte ich denen beweisen, dass sie grossen Unfug reden.
Fühle mich ein wenig veralbert. :gruebel:Musste es doch nicht machen lassen,da mein regensensor nach einer erneuten intensiven reinigung wieder tip-top in ordnung war....
würde vll an deiner stelle mal einen anderen händler kontaktieren...
halt mich auf dem laufenden^^ -
Ich schätze mal,dass das großer unsinn ist,was er da sagt
war letzte woche wegen dem gleichen problem beimund man sagte mir,dass es ca. 30€ kostet.....hab auch von anderen schon gelesen,dass es gar nichts kostet und service ist....
-
War grad beim
und hab mir die orginalen gekauft.....was für ein segen
und das beste daran war,dass es grad eine sonderangebot gab und ich sie für 29€ bekommen hab.......und einen kalender für 2010 gabs oben drauf....ein traum -
kann mir kurz einer die unterschiede zwische obd dose und chiptuning erklären?mit vor-und nachteilen am besten^^
kenn mich da nicht so wirklich aus und bin auch interessiert an einer leistungssteigerung -
Motor wurde doch beim Facelift aber nicht verändert glaub ich
Würde dir Digi-tec empfehlen! -
hmm.....scheibe ist eigentlich i.O und scheibenwischer auch.....
-
Mein Regensensor schaltet neuerdings nur noch auf den schnellen Intervall......egal, ob es stark regnet oder gar nicht
Muss ich ihn jetzt neu einstellen lassen,oder ist dort ein teil defekt?zahlt da evtl die europlus garantie?
Wenn nicht,was kommen dann für kosten auf mich zu?