Treffen im Raum Leipzig

• Wir zwei könnten nächste Woche eventuell ein Kurzstreffen nach der Arbeit einlegen...diese Woche wird's schlecht...Donnerstag Einkaufen...Freitag meine Geburtstagsfeier...Samstag ausnüchtern, Sonntag Geburtstag in der Familie...Dann Montag :D wir werden sehen...Hättest du Interesse?

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Alles Gute zum Geburstag :)

Hehe.

Ja können wir schon machen.
    Schreiben wir uns nochmal die Woche zsamm.

• Alles Gute zum Geburstag :)

Hehe.

Danke...feier mit freunden nach...Der eigentliche war am 9.11. Und ja lass uns mal zusammen schreiben.... :lol:

• Gibts schon neuigkeiten? :floet:

Ich fahre ein 3Liter Auto.........3Liter Hubraum
    Gruß Fabian :P

• Bis jetzt noch nicht richtig...wir haben nur im groben beschlossen, dass es dieses Jahr in der Vorweinachtszeit nichts wird. Habe mich gestern mit Tracid320si mal zu einem Kurztreffen zusammen gerauft und wir haben mal darüber gesprochen...War ne nette Sache (Grüße an Dich :D ) und man kann nur hoffen, dass wir so etwas im größeren Rahmen mal hinbekommen...Man sollte sich also mal überlegen wie soetwas aussehen könnte...Also mal Vorschläge los!

• In Leipzig irgendwo hingehen, wo man einen großen Tisch bestellen kann...merh muss es doch eigentlich nicht sein...wird doch eh nur über Autos gequatscht. Also warum so groß was aufziehen?

• In Leipzig irgendwo hingehen, wo man einen großen Tisch bestellen kann...merh muss es doch eigentlich nicht sein...wird doch eh nur über Autos gequatscht. Also warum so groß was aufziehen?

Dann aber iwo so, dass man sich auch mal die Auto's der anderen anschauen kann etc...Nur in eine Kneipe in die Inenstadt setzen finde ich nicht so passend...Da komm ich mit dem Fahrrad und nicht mit dem Auto...Idalerweise was außerhalb...

• Was interessieren mich denn Eure E90er...sehen doch alle gleich aus...bis vielleicht die Farbe... :lol:

• Ich find ja den Vorschlag mit dem völkerschlachtsdenkmal immernoch ziemlich gut;)

Ich fahre ein 3Liter Auto.........3Liter Hubraum
    Gruß Fabian :P