Beiträge von LEX

Du meinst wohl E92 ;)
    Tja, meiner Meinung nach ist der A5 schon ein bisschen dem 3er Coupé nachgebaut, obwohl er ein sehr schönes Auto ist, aber BMW war Erster :D

Also ich finde das schon genug, gerechnet auf 5 Jahre sind das 3.211 Euro, die die Versicherung kassiert, auch wenn du keinen Schaden hast. Eine Delle inkl. Lackierung rep. zu lassen kostet ca. 300-400 Euro, selbst wenn du in diesem Zeitraum 3x sowas selber zahlst hast du noch immer eine Ersparnis von grob 2.000 Euro, den Selbstbehalt noch gar nicht berücksichtigt!!!

Zitat

Original von Roadi

Du hast aber keine Kasko oder?

Nein, da ich der Meinung bin, daß man den Versicherungen nur unnötig Geld in den Rachen stopft und es sowieso nichts bringt (außer bei Diebstahl des Autos). Sonst steigt man, wenn man es auf mehrere Jahre rechnet sicher besser aus, wenn man sich einen Parkschaden selbst bezahlt.

Zitat

Original von PeeNutButta
    :Ddanke *rot werd*

stellt ja sonst keiner ein bild ein !! :schlecht: :mundzu:

Moooooooooooooooooooment, das stimmt doch gar nicht!!! :P ;)

Zum Thema Versicherung: 189,92 Euro pro Jahr plus 1.399,20 Euro motorbezogene Steuer jährlich

Das mit der warmen Luft beim Starten ist mir beim Neuen auch gleich aufgefallen, so extrem wars beim E39 nicht und beim Cabrio (E36) schon gar nicht. Mal abwarten ob man das im Winter auch (angenehm) merkt. Jetzt im Sommer ist es für ein paar Sekunden unangenehm.

Aber wenn das das Einzige bleibt, was es zu bemängeln gibt *malaufholzklopf* dann will ich gar nichts gesagt haben :D

Zitat

Original von admin
    Also ich weiss es nicht... Wenn ich solche Autos sehe bin ich immer noch ganz massiv vom Country Golf II geschädigt... Den bekomme ich in dem Moment einfach nicht aus dem Kopf :spinn:

Deswegen ignorieren ich jetzt das Bild einfach mal :D brrrr

Genau so ist es :D
    Ich bin sowieso für tiefer-breiter-schneller :P :tongue:

Mich würd es nur mal reizen mit so einem Auto ein paar Stunden unterwegs sein zu dürfen, Eigentümer bin ich lieber von meinen BMW's :D

Zitat

Original von Nole
    Sodala dass gute Stück ist heute eingetroffen ;) Jetzt heißt es warten auf die Übergabedurchsicht + den Fahrzeugschein! Dann hab ich ihn endlich!

Übergabedurchsicht + Fahrzeugschein??? Wie läuft denn das bei euch ab ?(