Beiträge von LEX

Ich hab mal wo gelesen/gesehen, daß der 5er deswegen mehr PS hat, weil er ja eine Fahrzeugklasse über dem 3er steht ... keine Ahnung warum das so sein muß/soll ... beim E46/E39 war es nämlich umgekehrt, der E46 FL hatte 204 PS und der E39 FL "nur" 193.

Ach Joker, ich hab meinen noch nicht mal 1 Monat ... :rolleyes:
    Aber ich sag mal so, wenn mir das Design innen und außen gefällt, wirds sicher wieder ein BMW (welche Modellreihe wird sich dann rausstellen).

Geht BMW allerdings mit der Designlinie in Richtung aktuellem 5er, 6er, 7er oder Z4 dann tendiere ich eher zu Audi :rolleyes:

P.S.: Sollte der neue 5er wirklich so wie auf den Bildern aussehen, dann gefällt er mir sehr gut.

Das Einzige was nicht meinen Geschmack trifft ist die zweifärbige Lackierung ...

Ansonst hast ihn echt toll und sportlich hergerichtet deinen E90, so gefällt er mir auch (direkt vom Fließband ist er nicht so ganz meins, vor allem hinten :rolleyes: ).

Die Idee mit der Kamera vorne wg. dem tiefen Spoiler find ich Spitze, sowas würd ich bei meinem Cabrio auch brauchen ...
    [Blockierte Grafik: http://members.kabsi.at/TheCrow'sLoft/M3-12.jpg]

Zitat

Original von Joker

Ohne Aufkleber ist's besser!!!

Da hast du schon Recht, ich mag auch keine Aufkleber auf meinem Auto, es reicht schon die Autobahnvignette und das Überprüfungspickerl in der Windschutzscheibe, welche man zwangsweise haben muß :rolleyes:

Trotzdem ist der Spruch :super:

Hi!

Beim Tagfahrlicht leuchten nur die Ringe, das Dach läßt sich über die Funkfernbedienung öffnen und schließen, so wie bei Limo oder Coupé die Fenster und das Schiebedach (falls vorhanden).

Bezüglich der Lieferfristen gibts da große Unterschiede. Ich habe mein Coupé Anfang Mai bestellt. Ein Händler sagte mir, da gibts Lieferverzögerungen, vor Ende August wird das nichts und ich soll mir nur ja nichts anderes von einem anderen Händler einreden lassen. Gut, ich hab dann das Auto bei einem anderen Händler bestellt (näher zum Wohnort, besserer Preis, sympatischerer Verkäufer). Dieser sagte mir, bis Ende Juni geht es sich aus. Und das war dann auch so :D

Zitat

Original von stefan k
    Hallo an alle!
    Ich habe 2 Fragen:
    1. Kann das Radio professional wiederbeschreibbare CDs abspielen?
    2. Kann das Radio professional neben MP3- Dateien auch WMA-Dateien lesen?

Gruß - Stefan

1. Ja kann es, auch RW sind abspielbar
    2. Glaub schon, bin mir aber nicht 100%ig sicher, ob ich auf meinen gebrannten CD's ein WMA-file draufhabe