Beiträge von LEX

:totlachen:

Na das muß ich heute gleich mal testen und mich erst beim Stillstand vor der Garage abschnallen, bis jetzt war ich gewohnt, daß ich mich schon beim Einbiegen in die Gasse abgeschnallt habe :O

Bericht folgt ;)

Hallo!

Paßt zwar nicht ganz in dieses Forum, aber vielleicht hat ja jemand ein Windschott für meinen alten Herrn (E36 M3 Cabrio) herumliegen, das er nicht mehr braucht. Soweit ich informiert bin passen die E36-Windschotts in alle E36 Modelle ...
    Es sollte natürlich nicht zerrissen sein ;)

Na toll X(
    Das mit dem Drucksensor weiß ich, aber Sicherheitsmaßnahm hin und her, beim rückwärts einparken stört mich der Gurt einfach, sonst bin ich eh immer angegurtet :)

Bin ja mal gespannt, wie lange der Gurtbringer hält, das ist schon ein ziemlich filigranes Teil, da hätten sie bei dem Preis von so einem Auto schon was stabileres einbauen können :O

Hi zusammen!

Mußte leider feststellen, daß auch vor den neuen BMW's die nervende unnötige Elektronik nicht halt gemacht hat.
    So piepst es andauernd wenn man nicht angeschnallt ist. Das ist schon ziemlich nervend, zumal ich in einer engen Gasse wohne und das retour einparken in die Garage etwas Zeit in Anspruch nimmt und ich da immer abgegurtet bin.

Gibts vielleicht eine Möglichkeit dieses Gepiepe abzuschalten, oder kann das nur jemand von der Werkstatt machen?

Zitat

Original von Touring

Ich bin ein Mann. Männer schauen nicht in Bedienungsanleitungen.

Ich bin auch ein Mann und ich schaue schon in die Bedienungsanleitung, oft findet man dort ganz interessante Sachen ;)

Zitat

Original von AlexE90
    Ich denke mal auch, dass man das alles einstellen kann bzw. erst noch muß.

Man kann, es gibt viele Einstellungen, die man über den Bordcomputer vornehmen kann, hier ein paar davon:

Komfortblinken
      Tagfahrlicht (ein oder aus)
      Sitzmemory (Aktivierung durch Schlüsselkennung beim Aufsperren oder Öffnen der Tür)
      Verriegelung (bei Nichtöffnen einer Türe, beim Wegfahren ...)