Einfach nur GEIL!!! *sabber*
Beiträge von LEX
-
-
Will es nicht verschreien *aufholzklopf* kann bis jetzt auch nicht klagen, hab auch das Professional ohne Navi und ein 100er Spindel Billigsdorfer-Rohlinge von Amazon
-
Zitat
Original von EGGY_E91
bin froh das ich die Schriftzüge endlich los bin...Angelschnur und politur sei dank...:D
Das kann ich gut verstehen, hab meinen gleich ohne Schriftzug geordert -
Stimmt, es wär schon mal verlockend ... außerdem möchte ich sowieso mal nach Deutschland das Auto im normalen Autobahnbetrieb mal "testen"
(ich beneide euch um "no limit" auf Autobahnen
)
-
Beide Autos werden schwierig, da Wechselkennzeichen
Und der Anreiseweg ist auch weit, da brauch ich gleich eine Woche Urlaub, daß es sich auszahlt -
Hmmm das wär schon mal verlockend über die Nordschleife im 335 zu glühen ...
-
So, hab es gestern am Abend ausprobiert und mich erst abgegurtet, als ich vor der Garage stand. Dann hat auch nix gepiepst.
-
Zitat
Doch, aber nur auf die Spiegel verlassen will ich mich auch nicht ... -
Also beim Coupé kann man das alles über den BC selbst einstellen. Fände ich irgendwie blödsinnig wenns bei der Limo/Touring nicht so ist ... aber was weiß man, was sich die Mannen von BMW da gedacht haben
-
Naja ein Hardtop hätt ich ja ...
Nicht teuer hmmm naja die drei, die ich bis jetzt auf beobachten hatte gingen auf 144, 122 und auf 108 Euro rauf. Das ist mir dann für ein gebrauchtes doch etwas zu viel. da ich es neu schon um 189,- gesehen habe.Aber es ist nicht dringend bzw. lebensnotwendig, also hab ich da jetzt keinen Streß