Paßt zwar nicht ganz dazu aber mir persönlich gefällt der M3-Tacho am besten
Beiträge von LEX
-
-
Hehe ja die Qual der Wahl. Optisch finde ich den LCI auch schöner (bis auf die schon erwähnten Spiegel), aber da gibts ja viell. die Möglichkeit auf M-Spiegel umzurüsten
Ich hab einen Durchschnittsverbrauch von 9,4 Liter (aso, das steht ja hier nicht zur Frage - bin ja ein "Benziner")
Persönlich hätte mir der 325d in "deiner" Farbe sehr gut gefallen, obwohl ich ihn nur von Fotos kenne. Aber wenn dir 197 PS zu wenig sind, dann kommt das eh nicht in Frage. Ich weiß, Leistung kann durch nichts ersetzt werden
Vielleicht sollten wir am Donnerstag zum "Late Night Shopping" fahren hmm?
-
Achso, alles klar.
Ich hab immer nur beim Coupé geschaut, weil ich gerne mal den 335i mit DKG fahren würde, was ja bei uns in Österreich ein Ding der Unmöglichkeit ist -
Auch für mich ein absolutes Must Have!
-
Hi,
also bei bei mobile.de gibts doch 335i wie Sand am Meer in allen erdenklichen Ausstattungen und Farben. Ich als Österreicher wäre glücklich wenn unser heimischer Gebrauchtwagenmarkt auch so vielseitig wäre
-
Sehr schön in weiß, die schwarzen Performance-Nieren und abgedunkelte Scheiben stehen ihm sicher gut
-
Das Schönste ist das Anlassen in der Garage
... Mr.Eisenmann sei Dank!
Yeah, BMW Performance Endschalldämpfer sei ebenfalls dank -
Ja hast Recht, das Wetter ist ein Jammer im Moment, ich hoffe daß es zum WE besser wird damit ich den Salzkrustendreck runterwaschen kann
-
Hallo,
war bei Competence-Tuning in Graz, bin sehr zufrieden.
Preis ist lt. Liste zwar heftig, hatte aber Glück und bekam auf der Vienna-Autoshow voriges Jahr einen "Messepreis" -
Hallo,
endlicher wieder jemand der einen 335i fährt
Sieht supi aus, nur hättest du ihn vor dem Umbau und den Fotos waschen können