Hab mal die Benziner-Fraktion ein bisschen unterstützt
Beiträge von LEX
-
-
Ja schon klar, daß ich - wenn ich im manuellen Modus fahre - selbst entscheiden kann wann ich schalte. Aber wozu habe ich dann ein "Automatikgetriebe" wenn ich dann ständig im manuellen Modus fahren muß um selbst zu entscheiden wann geschaltet wird?!
-
Es ist sicher nicht nur das Betätigen der Kupplung, denn beim DKG kann man nur begrenzt selbst bestimmen wann geschaltet wird.
Keine Frage das DKG ist eine tolle Sache, hätte es vor drei Jahren für meinen schon gegeben hätte ich es auch genommen, so habe ich zum Schalter gegriffen, da mich die "normale" Automatik (mit der ich probe gefahren bin) nicht wirklich überzeugt hat.Durfte beim Händler auch schon eine Runde mit dem M3 mit DKG drehen und das war schon eine tolle Sache
-
Ob du mit dem Wagen am ersten Tag genug vom Fahren bekommst wage ich jetzt mal stark zu bezweifeln
-
Hi,
hab sowas in meinem E39 verbaut, findest du bei Ebay unter High/Low Adapter oder High/Low Converter ... schließt du einfach an die Boxenkabel an und von dem Adapter gehst du mit Cinch wie gewohnt in den Verstärker/Endstufe.
-
Im großen und ganzen ist das FL ok, sind ja eigentlich sehr dezente Veränderungen. Die Außenspiegel sind allerdings für ein Coupé (ein eigentlich sportliches Auto) eine absolute Zumutung
Mir gefällt meiner besser! -
Und wenn dich der Sound bei einer längern Fahrt wirklich mal stört (was ich mir persönlich ja gar nicht vorstellen kann) dann machst du einfach das Radio lauter
-
Zugreifen, und wie mein Vorredner schon erwähnte, er ist jeden Cent wert
-
Ein Freund von mir hat jetzt die Performance Sitze in seinem sonst mit schwarzem Leder bestückten E90 verbaut und es sieht wirklich peinlich aus
So schön die Sitze sind, ins Auto passen die nicht wenn der Rest in Glattleder ist...
Genau deshalb hab ich sie auch nicht gekauft, weil es nicht dazupassen würde und ich eigentlich kein wirklicher Fan von Alcantara bin. Würde es die Sitze in Glattleder geben hätte ich mein Sparschwein schon geschlachtet -
WEG DAMIT!!!