Nighty: Vielleicht kannst Du einen kurzen Erfahrungsbericht posten 
Zum Offtopic:
Bin von den Tüchern sehr angetan. Einfach leicht mit den nassen Teilen übers Auto wischen und den Schmutz aufnehmen, dann mit dem Microfaserding kräftig nachreiben und gut ist. Glänzt wie neu 
Habs auch schon bei angetrocknetem Dreck auf der Haube probiert, und geht tadellos. Bin aber ne faule Sau, deshalb nutze ich die Tücher in erster Linie nach der Waschstrasse zum endgültigen reinigen der Felgen, und Stellen wo die Waschstrasse net hinkommt. Außerdem habe ich letzt die Tücher an den Scheiben probiert. Mit sehr, sehr, sehr, sehr positivem Ergebniss
(ich seh wieder was, und das streifenfrei)
Außerdem nutze ich sie, um z.B. wie bei der München Tour vor zwei Wochen die Stellen am Fahrzeug unterwegs zu reinigen, wo ich dann die Cam befestige, damit der Saugnapf richtig hält.
Außerdem find ich die Dinger gerade für Treffen super, wenn man dann doch noch ne Stelle findet, die schnell beseitigt werden muss.
Einziger Minuspunkt bei den Tüchern ist, dass die Verpackung recht goß ist und man sie stehend Transportieren muss, weil sonst die Flüßigkeit ausläuft. Die Dose passt bei mir im Kofferraum unter den Ladeboden gerade so rein. (der Ladeboden wird ca0,5cm hoch gedrückt.