Aktuelle Wettervorhersage:
Sonntag
08.05.2011
sonnig
7 / 19°C
Beiträge von Nighty
-
-
Gemeldet und gepostet
-
Wir sind voll in der Planungsphase,am Freitag ist nochmal Stammtisch und da werden die letzten Instruktionen verkündet. :gruebel: Ausserdem werden wir uns mit Walky-Talky`s ausstatten damit uns niemand verloren geht
Perfekt
Dann haben wir hoffentlich noch weiter Walkies im großen Konvoi die kompatibel sind. So klappt die Verständigung von Event zu Event optimalWas das Wetter angeht,
da habe ich schon vor Wochen die historischen Daten der letzten Jahre gecheckt. Und wenn ich danach gehe ist die aktuelle Vorhersage genau im Rahmen
Also weiter beten und würfeln -
Aktuelle Wettervorhersage:
Sonntag
08.05.2011
leicht bewölkt
11 / 21°C -
Mein E90 hat derzeit ne neue Farbe...Postgelb ;o)
Vollätzend zur Zeit mit dem Blütenstaub
Aber den bekommt man wenigstens mit nem Staubwedel schnell wieder runter -
Schade, dass es so schief gegangen ist.
Aber gut, dass du berichtet hast. Denn wenn es geklappt hätte, hätt ich mir gleich 2 oder 3 Flaschen bestelltFolie ist halt einfach kein Lackersatz
. Aber trotzdem bereuhe ich es nicht.
Glücklicherweise wusste ich worauf ich, als Strassenparker und Waschstrassennutzer, mich da einlasse. -
21 Grad mit leichter Bewölkung
Den Wetterbericht werde ich nun täglich aufs heftigste prüfen und im Auge behalten -
Klingt doch alles fein, was du dir rausgesucht hast.
Ich könnte dir warscheinlich ne ganze Liste an Extras auftischen bei denen ich neidisch werden könnteMehr zahl ich auch nicht....
Ich weiß warum -
1. Du hast nicht genug Treibstoff, dann schaltet er sie nicht an
2. Du hast das Problem, was bei mir gelöst wurde obwohl ich es garnicht hatte (Bei Reifenwechsel hat mir der Servicemensch gesagt, dass ein softwareupdate ansteht, was sie kostenlos draufspielen, u.A. wird da ein problem mit der Standheizung gelöst, welches die Flamme ausgehen lässt)
Außerdem kann es sein, wenn Punkt 1. eingetreten ist, dass sie garnicht mehr heizt.
So war es bei mir. Ich hatte sie mal starten wollen, als ich zu wenig Spritreserve hatte und sie hat sich abgeschaltet. Dabei ging eine Art "Sicherung" an. Diese verhinderte ,dass die Heizung gestartet wird. Bzw. Sie ging immer an, aber nach etwa 1 Minute gleich wieder aus.
Lösung ist wie immer die Software. Bin zumgefahren und die haben diese "Sicherung" zurück gesetzt und alles funktioniert wieder top. Du solltest aber halt darauf achten, dass du die Heizung nicht startest wenn die Tankanzeige in der Reserve steht.
-
Schalterstellung 0 US TFL. Null heisst doch 0 also nix. Okay also nie wieder ohne Licht?! Egal ob mit Coronar oder Xenon oder sonst was, okay. Habe sowieso immer was an!
Du kannst im i-Drive den Punkt den "Tagfahrlicht" freischalten lassen. Mit dem kannst du das TFL auch ausschalten