Du musst die Kappe innen nur noch bissl mit dem Drehmel bearbeiten (aushöhlen), weil sie sonst nicht bündig aufs Schloss passt.
Ist ne sache von 5 Minuten
Beiträge von Nighty
-
-
allerdings muss ich noch mit der arbeit abklären, aber das ist im normalfall kein problem
Mach dir kein Stress
Es gibt immer ein paar Leute die kurzfristig doch noch absagen müssen, oder dann leider nicht Frei bekommen. Ist schade, aber so ist das Leben.
Ich weiß ja selbst noch nicht ob ich Frei haben werden oder das Treffen zwischen zwei NAchtschichten durchziehen darf -
Wie geil ist eigentlich die Abfahrt bei Min 1:34
Ansich find ich sie auch schön. Aber sollten wir das nächste mal Absprechen, dass alle in einer Reihenfolge abfahrenDann schauts sicher noch besser aus
-
Aufs Rohmaterial müsst ihr wohl doch verziechten, außer ihr habt fette USB Sticks, oder ne externe Festplatte zum ausleihen
Ich habe die Datenmenge ETWAS unterschätzt.
Inkl. der fertigen Videos kommt der Ordner von unserer Ausfahrt auf knappe 25GB
Nur das Rohmaterial von der GoPro Cam allein hat etwas über 21GB Volumen
Ich hatte ganz vergessen / verdrängt, dass ich die GoPro mit 16GB Karten (Mehrzahl) gefüttert hatteDie 1. DvD mit den Fertigen Videos ist aber fertig. Brenndauer ca 20 Minuten
-
da es ja wie man hört das letzte treffen in münchen werden soll hab
Hast du richtig gehörtihr solltet wenigstens auch einmal einen vernünftig tiefergelegten BMW sehen
Finde ich persönlich einen super Grund um dich her zu bemühen -
Fahr mit deinem Oldie zu Jan, und ich sammel euch beide dort ein
-
Update Gaststätte gebucht
Passt alles schon.
Hab die Internetseite gefunden und reserviert für 7-10 Personen im Gasthaus Waldfrieden
Essen für 19:30Uhr, Treffpunkt würde ich sagen ab 19:00Uhr vor der Gaststätte, für kurzes plauschen und evtl Foto machen -
Dann würd ich sagen, hauen wir uns wieder in Waldfrieden rein, oder?
Essen war ja echt hammer dortFrank kannst du vielleicht schauen, ob du den Stammtisch wieder ran bekommst ? Aktuell soweit ich es einsehe würde ich mal für 8 +/-1 buchen.
Denke, dass bei der Entfernung noch 1-2 Personen abspringen werden. -
So, als Alterative für reines Essen gehen hätte ich folgendes im Angebot:
Global-Wok in GarchingEs ist ein Restaurant in etwas übergroßer Dimension. Ich war vor etwa 2 Jahren schon mal dort und fand es nicht schlecht. Das Lokal hat halt etwas Großraumatmosphäre da es über 300 Sitzplätze verfügt.
Es gibt zB Buffet mit mongolischem Grill für 14,80€ am Abend. Sehr interessant für alle die mal ausgefallenes Fleisch essen wollen.
Dazu kann man aber auch von der Karte bestellen, allerdings etwas teurer. Auf der Homepage sind viele Bilder, und die Speisekarte.
Schaut es euch mal an und gebt eure Meinung ab.Weitere Vorschläge werden gern entgegen genommen. Bzw wenn euch der Weg nicht zu weit ist könnten wir Franks Vorschlag in Dachau ausprobieren.
EDIT: Bis 20:30Uhr wäre eine erkennbare Tendenz super, damit man sich um eine Reservierung bemühen könnte. Bis dahin geh ich noch mal etwas Augenpflege machen
-
WICHTIGE INFOS
in Post 1
Billiard ist gestrichen, eine Alternative wird gesucht