Wir fahren doch vom Süden, über den Osten nach Norden und dann am Westen vorbei.
Somit werden alle Himmelsrichtungenfetischisten bestens versorgt
bmw-denny
Das ist die richtige Einstellung
Wir fahren doch vom Süden, über den Osten nach Norden und dann am Westen vorbei.
Somit werden alle Himmelsrichtungenfetischisten bestens versorgt
bmw-denny
Das ist die richtige Einstellung
NEWS NEWS NEWS
Seite 1 / Post 1
Der Tagesablauf und die Special's stehen
Ach mittlerweile seh ich es gelassen. Der schönste Wagen fährt vorraus und damit ist das Thema für mich bestens vom Tisch
Na dann mal viel Spass in und am Weg nach Bozen. Ich hatte bisher leider nie den Weg nach Italien gefunden, obwohl wir hier ja echt nur ein Katzensprung von dort entfernt sind
Außerdem ist dies mein LETZTER POST In diesem und Thread und dem ganzen Forum. Denn es ist die Nummer 999
In diesem Sinne, guts Nächtle.
Meine Augen brauchen ein kleine Auszeit
Aber unsere Autos sind so gut, die brauchen keine Werkstatt, oder sieht das jemand anders??
Na für alle Fälle bin ich jedenfalls forh, dass du auch nur den 2L Diesel fährst. Somit bist du gleich hinter mir, falls ich doch Probleme mit dem Auto haben sollte
Ich persönlich hänge noch im Zwiespalt fest. Einer seits gefällt es mir super, anderer seits wirkt es etwas gewöhnungsbedürftig, dass das Dach nicht mitgemacht wurde. Da würde ich den Wagen doch gerne mal live sehen um mir ein Urteil bilden zu können.
Das tolle an Folie ist ja, dass wenn man es nicht mehr sehen kann es einfach wieder abgezogen wird.
Ich bin schon gespannt, wie der Wagens ich weiter entwickelt, gerade mit Fahrwerk, etc. Ich muss aber auch einem Vorredner zustimmen der meinte, dass die Felgen die du drauf machen willst nicht passen werden. Da muss was aggresives rein bei der Farbgestaltung
Hammer, sau geil
Was mir vor allem super gefällt, ist die gecleante Heckklappe
KML Datei
Hat in Google Earth funktioniert.
Endlich habe auch bei Garmin auf der HP eine Info zu meinem Navi gefunden. Leider nix guten, denn es ist schlicht weg NICHT Routenfähig
Und zum Thema aufwändig: als die 3
dann noch angefangen haben die Sitze auszubauen
Krass.... wie schade, dass ich schon so früh wieder los musste. Hätt ich ja schon gerne mal gesehen
Die Blinker habe ich mit machen lassen, da ich Fan der US Blinker bin. Diese hatte ich vorher so codieren lassen, dass sie generell mit dem Abblendlicht an sind. Nur fand ich dabei immer doof, dass es A. nicht erlaubt ist und ich B. selbst nie was davon hatte, da ich ja im Auto sitze
Jetzt sehe ich die Blinker immer wenn ich zum Auto gehe und wärend die Codierung der US Blinker mit dem Abblendlicht habe ich komplett raus nehmen lassen.
Ja....ich glaube, die Nebler habe ich im ganzen letzten Jahr vielleicht 2 mal benutzt. Jetzt haben sich wirklich was zu tun
Der Motor wurde übers Steuergerät "nur" freigeschaltet, und auch so im Motorsteuergerät hinterlegt, dass selbst beim flashen von BMW nichts passiert. Aber wirklich spürbar fand ich jetzt nichts dabei. Der Motor läuft jetzt nur im unteren Drehzahlbereich etwas ruhiger, was ich aber eher der aktuellen Motorsoftware zuordne die beim freischalten gleich mit aufgespielt wurde.
Leider nicht
Wir werden von einer wichtigen Stellen im Moment noch sehr stark hingehalten. Von der Antwort auf die wir warten hängt unser ganzer Tagesablauf ab.