Beiträge von Nighty

Begrüßungslicht nach wechsel auf Fußraummodul 2 codiert mit Coronas, gedimmten Blinkern und Nebelscheinwerfern.
    Sicher Geschmackssache und ich find es total genial :D

P.S. Quali vom Video ist fragwürdig, da ich es schnell mit dem Blackberry gemacht habe.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin auch mal gespannt, wie das Teil da jetzt drin sitzt bei dir. Würde da eigentlich ein USB Stick von der Höhe her rein passen, oder bekommst du dann die Armlehne nicht mehr zu?
    Ich kenn das Teil ja nur aus dem 1er und da ist es unter der Armlehen verbaut, so das der Stick nach vorne schaut.

guggt eure autos an...

Ein Kommentar sehr schnell falsch/beleidigend aufefasst werden kann. Du wolltest Kommentare also leb auch mit Kritik. ;)
    Soviel dazu.

Zu deinem Auto:
    Bis auf die Spiegelkappen find ich ihn sehr gelungen. Auch mit den schwarzen Felgen auf schwarzem Auto find ich klasse. Aber mit der Meinung steh ich meistens auch alleine im Raum :whistling: Alles in allem find ich ihn super auf Rennsportlook gemacht :meinung:

Also, zurück zum Navi Problem.
    Wenn ich deine GPX Datei über Google Earth starte, lande ich zwar bei Garmisch, aber es wir keine Route angezeigt. Hast du die Datei evtl. irgendwie komprimiert oder so?

Nebenbei mache ich gerade ein Softwareupdate auf dem Navi. Vielleicht hilfts ja :S

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Soviel zum start in Oberau ;)

Sodele, nix läuft mit GPX Datei :(

Aber ich markiere im Nüvis die Punkte vorher einzeln an, dann kommt die gleiche Route raus wie du sie in Google markiert hast. Ich muss nur aufpassen, dass es Navi net ausgeht, sonst muss ich wieder ne 3/4 Stunde die Punkte im Nüvi markieren, da er keine Routen mit Zwischenziel speichert (selbst Schuld wenn man billige Garmins kauft :whistling: ). Außerdem mache ich mir noch ein vereinfachtes Roadbook mit Karte, somit sollte hoffentlich ein verfahren ausgeschlossen sein ^^

Kurze Frage an alle beteiligten. Da ich die Tour gerne Filmen will ist die Frage ob ihr Probleme damit hat, wenn man eure Kennzeichen auf Youtube sieht. Falls ja, bleibt die Cam einfach die ganze Tour in der Windschutzscheibe hängen (da jakeiner vor mir fährt). Falls nein, würde ich auch auf kurzen Streckenabschnitten die Cam außen anbringen, und auch mal nach hinten filmen, was sicher sehr geile Aufnahmen ergeben würde :love:
    Das würde ich nur gerne jetzt schon wissen, damit ich passende Befistigungspunkte mit Einstellungen die Woche über suchen kann, damit auf der Tour alles zackig geht, wenn ich die Cam umhänge.

externes Navi und dann die GPX Datei.

Einma bitte senden :)
    Wir haben hier noch ein externes Navi von meiner Frau rumliegen. Dann befasse ich mich die Tage mal damit ob funktioniert :)

Wenn es nicht geht komm ich gerne auf Dennis sein Angebot zurück

Für n paar Euros kannste Dir sicher eine leihen aus der Landsbergerstrasse

Gib mal paar Preise durch. Du kennst dich doch aus mit den Mädels :rolleyes: