Beiträge von Nighty

Zimmerpreise Leonardo Royal Hotel

Wir haben jetzt eine Sonderrate im Leonardo Royal Hotel Munich

Einzelzimmer: 108,-€ pro Nacht Frühstücksbuffet inklusive
    Doppelzimmer: 128,-€ pro Nacht Frühstücksbüffet inklusive

Parken: 7,50€ pro Nacht

Die Tiefgarage im Hotel ist absolut Gewindefahrwerk tauglich !!!
    Die Lobby Lounge ist eine wunderschöne Location und abends was zu trinken. Und mit der U-Bahn (2 Min Fußweg) hat man eine direkte Verbindung zur City.

Wer dort buchen will muss mir bitte eine PN senden und ich gebe euch dann die EMail Adresse meines Kontaktes vor Ort. Warum so kompliziert ? Weil ich möchte, dass alle Buchungen korrekt eingebucht werden und ich mich auf diese Person zu 110% verlassen kann, dass alle die Sonderkonditionen ohne Probleme erhalten. Das Kontingent beträgt aktuell 20 Zimmer !!!

Info für Interessenten des Leonardo Royal Hotel Munich

Einige haben mich jetzt schon privat angeschrieben und nach Vergünstigungen in besagtem Hotel gefragt. Da ich leider nicht mehr in diesem Hotel (bzw Hotellerie allgemein) arbeite wurde bisher nicht in dieser weise mit dem Hotel verhandelt.
    Aber da ich heute noch den General Manager des Hauses persönlich sehen werde ich anfragen, ob eine erneute Zusammenarbeit mit uns und vergünstigte Preise möglich wären.
    Ich gebe zum Urteil bis Ende dieser Woche noch eine Meldung raus.

Grüße Alex

Gandrobar und Brwos3r

Bzgl Hotel freut es mich, dass es euch im Leonardo Royal Hotel Munich so gut gefallen hat. Noch kann ich euch aber leider nicht versprechen ob ich wieder einen Deal dort aushandeln kann, da ich selbst wohl nicht mehr lange dort arbeiten werden.
    Aber rede ich mal mit meinen (noch) Chefs und werde sehen was ich tun kann.

Was die Dauer des Aufenthalts angeht, so empfehle nach derzeitigem Stand auch allen, die anderweitig buchen werden, Ihren Aufenthalt in München bis maximal Montag zu planen. Denn an dem Montag nach dem Treffen beginnt eine Messe in München und demnach werden dann die Preise sicher ansteigen.

Wir, das Orgateam, werden aber noch 3-4 alternative Hotels auskundschaften (in erster Linie wegen den Parkmöglichkeiten) und euch dann Berichten welche Hotels man noch für seine Buchung ins Auge fassen kann.

lg
    Alex

Im Trailer ganz zum Schluss. ;)
    Ist der 12.05.2013

01. AirRik
    02. Markus-E91
    03. Sonny
    04. BMW320dA
    05. bows3r
    06. stricker
    07. Ary (ohne eigenen BMW allerdings)
    08. BB-Driver
    09. baumeister17
    10. Red Hooter
    11. Hessenschädel
    12. vz_335
    13. Staati
    14. Gandrobar
    15. Tobi
    16. RS_Borsti
    17. menK0
    18. Adam_A
    19. proXi
    20. Stev
    21. TOM 330i (mit was kommt auf)
    22. Chris e90
    23. Ravosch
    24. Simmerl
    25. Jaky
    26. Alex-LCI
    27. bmw-denny
    28. Bierkrug
    29. eremE90
    30. KA1_13
    31. E91_Ralle
    32. E92fanatics
    33. Breyton 1980
    34. Nighty

Nicht alle ausländische Käufer müssen Betrüger sein.
    Soweit mir bekannt, sind die kleinen PUG's in Italien sehr beliebt, gerade mit guter Ausstattung evtl in Deutschland sogar günstiger als dort. Was ein guter Grund für den Italiener wäre hier einen zu kaufen.
    Als ich mir einen 207 RC geleast hatte, riet mir mein Verkäufer sogar, mit dem Wagen nicht nach Italien zu fahren, weil die so geil auf das Auto sind, dass eine hohe Wahrscheinlichkeit gegeben wäre, dass ich ohne Auto zurück komme. Und der Verkäufer war selbst Italiener ;)

Also ich fahre 235/35 19" rundum mit DTS Gewindefahrwerk im Touring und bin damit jeden Tag unterwegs.
    Bisher habe ich nur eine Tiefgarage gefunden, die mich auf Grund der Tiefe nicht mehr rein lassen wollte. Übrigens Tiefgang an der VA (zahlen habe ich grade nicht im Kopf) ist aber laut TÜV schon sehr Grenzwertig. An der HA habe ich ihn ein bischer höher, da ich doch auch mal den Kofferraum gescheit vollpacken will.
    Allerdings fahre ich ohne M-Paket oder so. ;)

Vom Fahrkomfort bin ich hier in München sehr zufrieden. Natürlich wirst du hin und wieder mal etwas durchgeschüttelt. Aber das gehört m.M. nach beim Gewinde irgendwie dazu :rolleyes:

Übrigens die Kombo fahre ich auch im Winter. Das einzige was da mal etwas nerviger sein kann, dass man sich vor dem einparken bei Eis und Schnee erstmal ein Bild der Lage machen sollte und ggf mit einer Schneeschaufel Vorarbeit leisten muss.

Allerdings muss ich auch gestehen, dass es Ortabhängig ist, wie Alltagstauglich ein Gewinde ist. Ich war die letzte Zeit öfter in Berlin unterwegs und muss gestehen, dass ich dort definitv kein Gewinde verbauen würde, da die Strassen dort echt übel sind ! Da kommt es auch vor, dass ich in 50er Zonen schon mit 20km/h dahin gezuckelt bin :wacko: