Beiträge von Nighty
-
-
Aktuell sind wir 9 Teilnehmer.
Aber mit 9 Leuten lässt es sich doof Billiard spielen. Also muss noch einer herWer will und hat noch nicht?
-
Ich muss den Thread immer immer voll übersehen / verpennt haben.
Aber ist ja noch mal gut gegangen -
So, jetzt muss ich grad mal reklamieren
Wäre ich nicht durch zufall so spät noch wach, hätte ich den Fred hier garnicht mitbekommenWarum gibt mir denn keiner der üblichen Verdächtigen bescheid, was sich hier anbahnt ?
Natürlich komme ich auch hinOder wollt ihr mich nicht mehr da oben im Norden sehen
DOMMSAU - Holger
E91_Ralle - Ralpf
R41N
Nighty - Alex -
-
-
-
Wird scho. Ich lass grade mal ein Funkgerät an. Wenns noch läuft bis ich morgen aus der Arbeit komme, wissen wir das der Akku noch Top ist. Dann sollte er auch mit gequassel 7 Stunden halten.
-
Ach was freu ich mich
Walkies laufen noch. Hab sie heute geladen und gerade getestetUnd mit 4 Walkies ist es eh super. Dann hat fast jedes 2 Auto eines, und da sollte die Kommunikation kein Problem sein
Und wenn alle Stricke reißen hat ja jeder von uns hoffentlich ein Handy und Freisprecheinrichtung
-
der mit 50? verrechnet wird. Die Führung dauert 1,5Std. Bei 10 Teilnehmern wären wir also bei 10?/Nase.
Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber sind 50/10 nicht gleich 5,-€ ?hat jemand zufällig zwei Walkie-Talkies, die wir für die Fahrt nutzen können?
Ich habe 2 Walkies. Muss die mal laden und checken ob sie noch laufen. Sind aber "einfache" mit einer überlandreichweite von nur ein paar hundert Metern. Sollte aber in einer Kolonne von rund 10 Autos reichen. Wir hatten die beim ersten München Treffen im Einsatz.die Strecken an sich sind trocken.
Heißt das Sommerreifen voraussichtlich OK ?