Hmm... dann weiß ich grad auch nicht mehr weiter, wenn du schon Bundesweit suchst.
Es gäbe noch höchstens Autohaus Reisacher, die haben 5 Filiallen in Bayern, und weiter im Süden soll es noch Unterberger (oder so) mit nem haufen Fillialen geben.
Beiträge von Nighty
-
-
1er der mit Liebe gefahren wurde
Dann wirst in Fröttmaning wohl nicht fündigDie haben nunmal überwiegend Leasingrückläufer und dazu noch meist aus Firmen.
Hast mal beim Spaett in Ismaning geschaut? -
Meine Frau hat erst kürzlich einen 120d (177PS) Schalter bekommen, als Zweitwagen. Sie war gleich die erste Woche weit weg mit dem Auto und ist total begeistert.
Obwohl sie von einem sportlichen Benziner umgestiegen ist (vorher Peugeot 207 RC 175PS)
Und nebenbei bin ich auch von dem Auto begeistert. Hatte bisher als Leihwagen öfter 1er mit der niedrigsten Austattung und hatte daher erst bedenken. Aber der 120d ist echt zackig unterwegs. Mit Schiebedach, Sportsitzen, M-Lenkrad und Schaltknauf, Radio Prof, Sitzheizung, PDC, etc ist der Wagen definitiv super.Einziger Nachteil, da in Fröttmanning gekauft, dort bekommst du für nen guten Preis meistens Ex-Firmenfahrzeuge. Aber habe auch meinen 3er von dort und bin damit recht gut gefahren.
-
01. JDB
02. Nighty (weiß noch nicht ob mit E91, oder E87, oder beiden dabei) -
mitfahren
Für was zum Geier hast du eigentlich dein Auto gekauft, wenn du es nie fährstMagst schon was fixes ausmachen, oder dann super spontan, spontan mit einsteigen ?
-
Alex erinnerst dich noch an unser letztes Treffen.
Ja das war eine feine und überschaubare Runde -
Heute im Duden gefunden:
"Uwe - Umgangssprachliche Bezeichnung für KFZ Veredelung in der höchsten Kunz mit extremer Detailverliebtheit" -
Na es Problem ist, du musst dir mal was anhören und sagen, obs normal klingt und ich mir was einbilde, oder ob man was ändern kann. Daher übers Netz etwas schlecht
Und hat auch definitv Zeit bis zur Ausfahrt. Ist nix dringendes
-
Anfrage im 1erForum läuft... Ich denke nicht dass es Fakebookausmaße nehmen wird
Kenn ja jede Schraube an unseren E9x
HA !!! Erwischt, da musst du mir beim Treffen mal kurz weiter helfen. Hab ne Frage, die aber via Internet schlecht zu beurteilen sein dürfte -
Aktuell mit 5 Leuten sieht es ja doch relativ überschaubar aus
Bin ich eigentlich der einzige Münchner der hoch fährt ?