Beiträge von Nighty

Na holla die Waldfee. Hast ja nochmal Glück gehabt, dass so nen 335 bissl schwervällig im Antritt ist, sonst hättest die 21km/h sicher noch geknackt :floet:
    Spass bei seite, da hast echt richtig Schwein gehabt. Zum einen, dass es nen Geschwindigkeitsblitzer war, und zum andern, dass du doch zu langsam warst :)

Falls ich der lucky man des Abends werden sollte, und wirklich frei habe könnte ich doch sicher bei dir mitfahren wenn du das Auto hast, oder? :rolleyes:
    Denn dann kann meine Liebe mit dem Dicken in Arbeit cruisen, und ich könnte bis zum Ende am Stammtisch bleiben 8o

P.S. Nur ein Auto besitzen ist mal voll fürn Ar..., wenn man zwei gewohnt ist. :cursing:

Apropo ohne Auto und Dennis und Jan :staunen:
    Da gibts aktuell bei mir nen Fahrzeugengpass bis zum 05.03.11
    Denn bis dahin haben wir nur 1 Auto, was bedeutet, dass ich spätestens um 21:30 Uhr von der Bowlingbahn flüchten muss, um erst meine Frau in die Arbeit zu fahren und dann ggf noch mich selbst :traurig2:
    Als Alternative versuche ich natürlich frei zu bekommen, und das Taxi für meine Frau zahlt der Stammtisch :floet:

Bei mir dann der F30 :) Und auf alle Fälle wieder in Weiß :love:

Shice daß, das Video nicht geht *grummel* Hab mir soviel Mühe gegeben, püh hehe.

Bis dahin vielleicht doch ein F31 ... wer weiß noch kommt in den nächsten 2 Jahren 8|

Klatsch einfach neue Mucke ins Video und lads noch mal hoch. Wenn du es vor 21:50Uhr schaffst könnte ich es auch noch sehen :)

Egal was jetzt passiert, ich werde es wie ein Mann tragen müssen :D ...

Im schlimmsten Fall machst es wie Dennis und Jan und fährst bei mir mit. Dann machen wir bald nen München E9x Stammtisch mit nur einem Auto :totlachen:

Autobahn bis Dachau oder Lohof und von da etwa 10 minuten.

JA...mittlerweile weiß ich das auch....nur hätte eigentlich das Navi ebenfalls soweit mitdenken sollen  :motz: Naja, das nächste mal mach ichs direkt über die AB ;)

Bedenke aber wirklich:

- Ersatzteile /Reparatur!
    - Spritverbrauch
    - Reifen :P

:dito:

Vor allem Spritverbrauch und Reperaturkosten dürften dich wesentlich härter treffen als beim 318i. Auto ist sicher eine Emotionssache und ich würde genauso drüber nachdenken wie du. Aber wer nen 630ci kauft, sollte eben genug Kohle am Ende des Monats überhaben und die laufenden Kosten ohne Probleme tragen zu können. :meinung:

Komme aus dem Süd-Osten, woe die A8 Richtung Salzburg beginnt.

Vielleicht hast glück, und durch die frische Versiegelung hat sich das Blitzlicht so sehr im Wagen gespiegelt, dass der Fahrer nicht erkennbar ist ;)
    Ansonsten, echt schei... gelaufen :(