Und näshtes mal kann ich nicht. Da haben wir Baby release.
Na hoffentlich ist euer Arzt beim angeben von release Daten besser als Polyphony Digital. Sonst kanns noch Jahre dauern bis es kommt
Und näshtes mal kann ich nicht. Da haben wir Baby release.
Na hoffentlich ist euer Arzt beim angeben von release Daten besser als Polyphony Digital. Sonst kanns noch Jahre dauern bis es kommt
Habs mir grad noch mal in Google Maps angesehen und glaube, dass einfach das Navi schuld ist. Ich hab die schnellste Route gewählt, und da hat mich das Ding einmal quer durch die City gejagt, anstatt übern Ring und auf die AB hoch
5000
5000 Beiträge und doch nix gescheites dabei *nur Spass*
GZ zu deinem Erfolg
Das Lokal an sich war echt super. Wenns nur net am Ar... der Welt wäre. Hab nix dagegen bissl zu fahren, aber Verkehrsgünstig gelegen find ich es nicht gerade
Jetzt freu ich mich eh erstmal aufs bowlen nächsten Monat
Ja auf das DTM Event in München bin ich auch schon gespannt. Das wird ne heiße Zeit für mich zum arbeiten, da mein Hotel direkt am Olympiapark steht.
hoffe ihr macht das dann mit den Treffen auch wegen der F1 un d DTM
Fahren die nicht ausschließlich am Wochenende
Ganz nachvollziehen kann ich es auch net, dass man wegen einem Sport"ereigniss" im TV ein langsam aber sicher festigenden Stammtisch verschiebt. Wenn man Karten fürs Spiel hat ist das sicher was ganz anderes.
Mir Persönlich ist es im Grunde eh Jacke wie Hose ob Mittwoch, oder Donnerstag (Danke liebe Arbeitszeiten ).
Trotz muss ich mich selbst an dieser Stelle noch mal zittieren
Manchmal muss man eben Opfer bringen um schönes zu erleben
Im Parkhaus sehen wir unsere Babys dann auch mal bei Licht
Gut zu wissen
Manchmal muss man eben Opfer bringen um schönes zu erleben
Bin scho gemeldet
Und unter dem Umständen mit der Bahn kannst mit mir zu 100% rechnen, auch wenn ich ggf. im Anzug mit Krawatte bowlen muss
Das Original Video von Guetta läuft auch, daher habe ich zur Zeit wenig bedenken. Hab das natürlich vorher gecheckt
Aber klar...kann jeden Tag passieren, dass der Song gestrichen wird. Dann muss ich nen neuen suchen
Super.... ich werd von Waschmuffel und Spritsparer Monat für Monat ausgenutzt
Nein, ich muss sagen, ich finds so, wenn wir mit einem Auto fahren zwar Schade wegen der fehlden Fahrzeuge beim Treffen. Aber der Weg zum Stammtisch und zurück ist dafür um so amüsanter