Is kein Problem für mich. Ich such einfach eure Autos und den Wohnwagen und dann gibts nen Hupkonzert Und wenn ihr alle munter seid....fahr ich wieder heim
Beiträge von Nighty
-
-
In der NL Fröttmaning gegenüber bissal stöbernIch kann dir gerne die Kontaktdaten meiner Verkäuferin geben. Die hat bestimmt nen paar schicke E9x rumstehen
-
Also mein Dicker steht noch in der Werkstatt...aber angeblich soll ich ihn spätestens am Donnerstag NAchmittag wieder bekommen.
Werde also Samstag Vormittag mal bei euch in Tacherting vorbei kommen. Denke, dass ich gegen 09:00Uhr eintreffen werde, je nach Verkehr und dann gegen Mittag wieder abdüse. (da ich wieder nachts arbeiten muss)
Wäre also nett, wenn ihr irgendwo in eurer Nähe nen Schlagloch zum parken für meinen Dicken frei hättet -
Ich möchte alle bitten, die mir noch NICHT ihre Kennzeichen gegeben haben, dies noch per PN zu machen.
Dabei geht es um die "Fahrzeugbewertung", da ich die Wählerzettel mache.
Danke -
Ach Dennis...da gibts bestimmt irgend wen der dir nen gelben Schein ausstellen könnte für den Tag
-
Probieren gehen über studieren... . Wobei ich mal was gehört habe, dass eine leichte Abweichung nicht so schlimm sei. Aber bei gut 5000km denke ich will die Versicherung das schon wissen. Immerhin können sie dann wieder mehr Kohle von dir verlangen
-
Also bei meinem rieselt es auch aus der Klima. Erst hat es mich nicht sonderlich gestört, aber mitlerweile sieht die Kiste nach einer Fahrt aus, als wenn da drin ein Heroinpäckchen geplatzt wär
Hab den Wagen gebraucht im Dezember direkt von BMW gekauft. Ich habe das Problem per Mail an die Filiale gemeldet und trotz des alters von 3,5Jahren und 126tkm habe ich noch heute morgen einen Rückruf erhalten, dass es auf Kulanz getauscht wird -
Da das QP bezahlt ist und ich mal grob davon ausgehe, dass du nicht m Hungertot nagst, wuerde ich schlicht und einfach das QP als Zweitwagen behalten.
Ich wuerde mir wohl eher eine Hand abhacken, als ein heiss geliebtes Auto zu verkaufen. (Ausser natuerlich wenn es von den Kosten eng wird) -
Ferien Ende ,mein lieber
Das wärs ja noch, wenn die verwöhnten Bengel nach ewigen Sommerferien Anfang September schon wieder frei bekommen würden
Und bei dem Ferienende geht es auch garnicht mehr um deutsche Ferien. Sondern in 3 Gebieten Hollands enden am 05.09 die Sommerferien. Das heißt erhöhte Wohnwagengefahr Richtung NordenAber wie gesagt...die paar KM zur AA werden schon alle heil überstehen
-
Nanana...wer fängt denn hier mit "schwarzmalerei" an ?
Das geht scho irgendwie... . Wir haben uns schon ein paar kleine Gedanken gemacht wie das klappen dürfte mit dem Mittleren Ring.
Zumal auf der A99 warscheinlich am Samstag auch nicht viel weniger los istAber alles in allem gilt immer mein Motto:
Keine Panik auf der Titanic...Wasser ist für alles da