Ach du Schei.... wie hast du das denn geschafft ? 118km/h in der Stadt ... Wahnsinn !!!
Beiträge von Nighty
-
-
Das Video ist echt schön geworden
-
Wer hat denn in welcher Kategorie so abgeräumt?
-
Du machst es einem net leicht mein lieber
Und Frontflaps würde bei dir wohl eh nicht mehr gehen.Aber vielleicht hast du ja lust auf was ausgefallenes. Ich hätte im Keller noch ne Dachreling rum liegen. Die könnten wir ein Stück kürzen und aufsetzen. Das wäre mal was ganz neues
Wolltest du eigentlich nicht irgendwann was in Richtung HifI bei dir machen?
Übrigens was deine roten Rücklichter und Scheibentönung bis A Säule angeht...werden nicht jedes Jahr von den USA ein paar Greencards in Deutschland vergeben ? Und wenn du schon dabei bist...bestellt mir eine mit...Dann hätten wir keine TÜV Probleme mehr und vor allem einer sehr schöne Gegend zum leben ... Californien / Florida / ...
-
Tiefer den Bock...bis er schleift
Soviel unterschied zu jetzt wäre es ja nicht mehr
Was würdes du mal von dezent getönten Scheiben hinten halten. Nur so ein leichter Tönungstouch, ähnlich den Original getönten Scheiben. Nix tiefschwarzes,oder so.
-
Hier mal ein Bsp von meinem mit dem Us Tagfahrlicht, damit du siehst was ich meine.
-
wenn du ein passendes Fußraummodul hast.
Das könnte laufen, wenn ich mich nicht irre -
Nein... du hast immer auch die Xenonbrenner mit an. Oder eben die Ringe als Standlicht.
Wenn du was kodieren lassen willst, dann das US-Tagfahrlicht. Dann brennen anstatt der Xenonlichter die inneren Fernlichbirnen auf einer Leistung von rund 20%. -
Jetzt noch schwarze Nieren und schwarze Felgen...dann wäre deiner ein echtes Phantom auf der Strasse
Die Scheiben sind mal...naja...wie soll man es ausdrücken.... Hammer GEILAber ich würds mich net trauen
-
Aha...ja is klar. Und was hättest gerne drauf ?