Gibts jetzt hier schon News?
Uhrzeit ? Treffpunkt ? Oder geht das Treffen grade den Bach runter ?
Beiträge von Nighty
-
-
-
Holla die Waldfee
Ein E9x ohne BMW Logo und Nieren an der Haube
Ist mal was anderes...und geällt mir persönlich SAU GUT -
Glückwunsch an dieser Stelle auch von mir
-
Also Augsburger Ecke würd ich mich anschließen, für Ulm müsste ich passen.
Da ich Samstag Nacht noch arbeiten muss, wäre es für mich zu heftig noch bis Ulm zu fahren -
Also ein wenig ne Verarsche wäre das schon, WENN dir der Verkäufer dies mit Absicht vorenthalten HÄTTE.
Ich habe meinen von ner NL aus der Optima Ecke (kleine optische Mängel) geholt. Das die Kisten zu 99% Vertreterkutschen sind ist einem dann schon klar... zumal mir von meiner Verkäuferin mitgeteilt wurde, dass er etwas weniger PS als die Serie hat.
Aber wenns ein Behördenwagen gewesen wäre würd ich mir den Kauf auch zweimal überlegen. Zumal wie ja jetzt rausgekommen ist, einige Teile nicht der Seire entsprechen. Du hast einbußen beim Kofferraum (was willst eigentlich mit ner extra Batterie ohne passende Lämpchen am Dach), dann das mit den Bremsscheiben.
Musst du da jetzt immer wenn du neue brauchst auch extra viel bezahlen und dir nen besonderen Händler raussuchen ? Oder gibts die auch jeder Werkstatt ?
Da wären schon paar Frage offen an den Herrn Verkäufer -
Und was lernt man aus der Geschichte mal wieder ? Don't drink and drive
Hätt er net getrunken, hätte die Versicherung der Frau warscheinlich sogar die Delle vom Elefanten mit bezahlt und er hätte nen Happy End gehabt.Ich bin für 0,0 Promille Fahrten
-
Ok, damit kann man dein Pech doch noch etwas toppen -
Es ist ja nicht als Spot oder ähnliches gedacht. Also bitte nicht falsch verstehen
Nur les dir mal in 1 oder 2 Tagen deine Geschichte durch, und stell dir vor, dabei würde es nicht um dich und nicht um dein Auto gehen. Dann verstehst, was ich meine -
Katzen sind hart im nehmen. Wenn du sie nicht ganz doof erwischt hast wird sie sicher nicht soooo viel abbekommen haben. (Habe selbst ne Katze und liebe diese Viecher
)
Zu der Flapsstory.....
Sorry.... es tut mir für dich unendlich leid, und wenn ich an deiner Stelle wäre...so würde ich wohl Wände hoch gehen und an der Decke explodieren
Aber wenn man als "unbeteiligter" deine Geschichte liest, ist es echt zum wegschmeißen komischIch hoffe du kannst mir daher ein kleines Lächeln verzeihen