Ein kleiner Auszug von Gestern ( Freund von mir hat gefilmt)
Jetzt weiß ich wieder, warum ich mir solche Veranstaltungen sparen kann
Ein kleiner Auszug von Gestern ( Freund von mir hat gefilmt)
Jetzt weiß ich wieder, warum ich mir solche Veranstaltungen sparen kann
Sehr geile Bilder
Ich denke auch, dass die Shirt-Idee nicht schlecht nicht.
Wie Snake schon meinte, ist die Idee halt in diesem Thread entstanden, aber das heißt ja nicht, dass so ein Shirt nur bei München Treffen getragen werden darf/soll.
Jeder hier im Forum, der an einem Treffen teilnimmt, wird über kurz oder lang sicher auch andere Treffen vom Forum besuchen. So gesehen ist auf dauer so ein Shirt sicher eine gute Sache
Alles anzeigenUnd wie ich da auch wieder dabei bin
1. BMW-IN - Peter
![]()
2. JDB - Jan
3. E91_Ralle - Ralph
4. OlliDeluxe - Olli
Und ich bring Aufkleber für die Kleidung mit auf die wir die Namen drauf schreiben können. Wenn hoffentlich wieder so viele Leute kommen ist es auf die kurze Zeit schwer sich alle Namen zu merken.
Und dann gibts ne Vorstellungsrunde, bei der jeder mit :"Hallo, meine Name ist ... und ich bin süchtig nach E9x Treffen."
Also wenn mir einer 98000€ vorstrecken könnte, und die Versicherung für die Kiste sponsort , würd ich ihn glatt nehmen
Mir gefallt, habe nichts zu meckern.
Ich find er sieht sehr BÖSE aus
Hey Sven, musst mal DVF anschrieben. Er zeigt dir das Video bestimmt gerne noch mal
Ich warte jetzt noch wie gespannt auf das Material von Uwe und Olli
Schicker Nickname Onkel
Und kurz zum Thema,
vom subjetiven Empfinden her ist der Knopf schon die hochertigere Version, als nen öden Schlüssel zu drehen.
Aber ohne Komfortzugang, ist es von praktischer Seite her gehüpft wie gesprungen.
Wobei Onkelnighty (nicht ich, sondern mein Vorredner ) wiede rrecht hat, ist beim abwürgen des E9x das wieder starten echt schnell geschehen. Dafür gibts beim Startknopf wieder volle Punktzahl, auch ohne Komfortzugang
es ist sicher leichter ne Büchse abzuschleppen als den Verwandten zuerklären, warum die neue Freundin 1600kg wiegt und weder kochen noch waschen kann
Die Gesichter der Verwandschaft würd ich aber gerne sehen
Steck dein Auto in Kontainer und ab nach Japan.
Die Jungs dort dürfen doch sogar Mangafiguren heiraten...kam letzt irgendwo nen Bericht im TV.
Das dürfte für dich also das richtige Land sein