Beiträge von Nighty

Die schlechte Laune war aber schnell verflogen als hinter mir (der Opel war noch hinter mir ;) ) auf einmal das Blaulicht anging und der T4 schööööööön rausgezogen wurde. Hab dann extra langsam gemacht und bin hinterher gerollt und dann aufm Parkplatz mit einem fetten Grinsen und dem Daumen nach oben an ihm vorbeigerollt als er der Zivilstreife gerade seine Papiere aushändigte (musste natürlich noch pinkeln bevor ich dran vorbeigefahren bin) :thumbsup:
    Der Polizist hat mir nur freundlich zugenickt und ich dachte so bei mir --> endlich war die Polizei mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort :D

ENDLICH gewinnen mal die Guten :thumbsup:

Übergeb das ganze gleich einem Anwalt, dann hast du nicht die Rennerei am Hacken.

:dito:

Ich hatte vor etwa 2 Monaten das selbe, mit meinem Peugeot. Nur das die Fahrerin, die meinem Auto rein gefahren ist, selbst die Polizei informiert hatte.
    Jedenfalls hab ich mir von der Polizei ihre Daten geben lassen, und bin dann zum Peugeot Händler. Ab dort hatte ich nix mehr mit der Sache zu tun, außer mein Auto nach ein paar Tagen fertig repariert wieder abzuholen. (Schaden war sowas um die 2500,-€)
    Peugeot hat für mich alles geregelt und in die Wege geleitet. Die hatten Anwälte, Mietwagen und auch Wertverlust des Wagens erledigt (wurde direkt an Peugeot überwiesen, da es ein Leasingwagen ist).

Eigentlich sollte so ein Service doch auch bei BMW möglich sein, wenn du den Wagen dort reparieren lässt. Immerhin verdienen die nen haufen Kohle damit. :meinung:

Also bisher bin ich zum Glück von extremen Versionen, wie von euch beschrieben, verschont geblieben.
    Trotzdem kann ich BG84 mit seiner "Prügelattacke" gut verstehen. Und wenn du mal ganz ehrlich bist, in dem Moment hat es doch sicher gut getan, dich einfach mal gehen zu lassen. Klar ist aber auch, dass es so natürlich nicht gehen kann :!:

Glücklicherweise zähle ich mich zur Gattung Mensch, der sich kaum aus der Ruhe bringen lässt, weshalb ich über andere Autofahrer die gerne mal Hupen, "winken", oder brüllend im Auto sitzen, lachen kann. ^^

Wie schnell, oder kurzfristig kann man sich denn für das Meeting anmelden?
    Ich komme selbst erst am 25.08 ausm Urlaub wieder und muss erstmal vorsichtig anfragen, wie es denn aussehen würde, wenn ich gleich nen E9x-Wochenende an die Reise anhänge. :wacko:

Von euren geplanten Aktivitäten her klingt es auf jeden fall super ansprechend.