Beiträge von Nighty

außer bMW-Fahrer, daß beim Aufleuchten vom "breiten Bremslicht" du voll auf der Bremse stehst

Und selbst als BMW Fahrer kannte ich das noch nicht 8|

Bin auch eher Fan vom Warnblinker. Und grad bei einer Vollbremsung ist das sicher imens Hilfreich, den folgeneden Autos gegenüber.
    Wenn du auf ein Stauende zufährst und schon siehst, dass es sehr langsam bis hin zum Stillstand geht machst ja auch den Warnblinker an, dass die folgenden Fahrzeuge sehen, dass da was NICHT normales ist und sich bereit machen zu bremsen.

Also volles PRO für die Warnblinker von meiner Seite. Bei solch einer Codierung wäre ich definitv dabei.

Sodele...etwas übermüdet von dem Tag sitze ich auch wider fleißig in der Arbeit.
    Ich muss sagen, für das Treffen hat sich 5 x gelohnt auf meinen wichtigen Schönheitsschlaf zu verzichten :thumbsup:
    Es hat echt ALLES gepasst :!:

Felix mit der Organisation, Dennis für die Strecke, und alle für die super Fahrt und den klasse freundlichen Umgang miteinander !!! Ich bin auf alle Fälle dabei wenn wieder mal ansteht.

Fettes THX all:love:

Also Avant/Touring/Kombi/Van gibts schon ein paar.
    Hab gerade einen importierten Honda Odyssey zusammen gebaut. Das schöne beim Modellbau ist, dass wenn was net passt wird geschleicht, geschnippelt und probiert, bis die Karo sitzt :D

Ne Truck Karo wäre auch mal interessant, aber primär wäre mal nen E91 echt super.

Einen Importeur hab ich schon angeschrieben, und werd evtl mal heute nacht noch ein paar US-Seiten oder Foren durchsuchen, ob es wo was gibt.

MfG
    Alex

Moin liebe RC Fans,

weiß jemand, ob und wo, es eine Karrosserie zum Modellbau für die Größe 1:10 in 190 oder 200mm Breite vom BMW E91 gibt ???

Ich habe schon in Ebay und google gestöbert bin aber nicht fündig geworden. ;(
    Auch vor einem Import aus US oder Japan würde ich mich nicht aufhalten lassen. :D

Also wenn jemand durch Zufall oder bewusst etwas weiß bitte melde !!!

Danke

Ich werde mich am Sonntag kurzfristig entscheiden, ob ich mit zum Kloster fahre. Das wird auf meine Tagesverfassung ankommen. Ich muss halt übers ganze Wochenende nachts arbeiten (weshalb ich das Treffen aber trotzdem mitmachen will), nur Montag habe ich dann nach der Arbeit noch nen Training bis Mittags und wieder Nachtdienst. Das geht dann doch schon etwas schwerer von der Socke, wenn ich Sonntag erst gegen 17 oder 18 Uhr zuhause wäre, da ich dann nur etwa 3 Stunden schlafen könnte. :(