Beiträge von Nighty

Hab mir auch grad erst vor 2 oder 3 Tagen vorne rechts nen paar schöne Kratzer in der Felge geholt.
    Aber so wie ich das hier lese, bin ich froh, dass ich relativ günstige aus dem Zubehör habe, und keine originalen von BMW. Bei mir wird wohl ne Neuanschaffung der Felge fast günstiger als die jetzige wieder instant setzen zu lassen.

Naja...what ever... ich lass mir damit noch ein wenig Zeit.

Langsam wirds echt interessant wie sich die Fahrzeuge teilweise immer ähnlicher werden ;)
    Damit mein ich nicht nur Rot/Schwarz sondern auch Weiß/Schwarz (Dennis und Felix)
    Nicht das irgendwann einer von uns auf nem Treffen den falschen Wagen mit heim nimmt :lol:

Aber sieht echt super aus mit den Felgen. Vor allem wird jetzt dein mattes Dach wesentlich besser passen :applaus:

So Jungs,
    auch mich trifft langsam aber sicher eine kleine Niederlage was das Treffen angeht.
    Bei mir in der Arbeit spitzen sich ein paar Dinge zu, weshalb ich beim Treffen nur kurz vorbei schauen kann...fürs Shooting, und je nach Zeitrahmen evtl noch in die BMW-Welt. :(

Und das Shooting hab ich mir heute selbst halbwegs vermasselt. Ich sag nur: "Bordstein + 19" = nix gut :!: " :wall::wall::wall:
    Jetzt kann man meinen Dicken nur noch von der linken Seite ablichten :weinen:

MfG
    Alex

Evtl hab ich ne Idee wo man beim Treffen die Fotos machen könnte. Da Sonntags hier in München alles, was schön ist total überlaufen ist müssen wir uns wohl über übel mit einem "normalen" Parkplatz zufrieden geben.
    Dafür wäre direkt auf dem Weg von der BMW-Welt Richtung Andechs der Parkplatz vom Möbelhaus Höffner perfekt. Der ist nur ein Steinwurf von der Autobahn entfernt und riesen groß.
    Normalerweise, wenn gutes Wetter ist, wird der Parkplatz von den RC Fahrern in beschlag genommen. Aber Platz sollte für uns mit rund 30 Fahrzeugen immer noch genügen sein. Es gibt einen großen Platz der schlicht aus Schotter ist und einen ofiziellen Parkplatz, der geteert ist.

Wäre nur mal so nen Vorschlag.

Hallo Tommy,

bin grad im Thread fürs münchner Treffen drüber gestolpert, dass München wieder nen neuen User hat. Herzlich Willkommen :)

Übrigens, es gibt in München noch nen weißen E90...mit scvhwarzer Abrisskante am Kofferraumdeckel, und tiefschwarzen Scheiben. Den hab ich die letzte Zeit öfters mal in der Nähe der Messe stehen sehen. Es werden also immer, die man im Winter leicht übersehen kann :totlachen:

Ihch fahre derzeit 8,5j in der Breite mit 235er Bereifung bei 19Zoll. Jetzt habe ich 20mm Spurplatten pro Rad drin und es sitzt wunderbar. Allerdings, da ich mit Eibach auch ca 20mm hinten Tiefer bin habe ich sicherheitshalber die Kanten anlegen lassen.
    Jetzt könnten es bei mir aber gerne noch mal 5mm pro Seite mehr an Spurplatten sein.

Du solltest also mit 15mm pro Seite auf jedenfall hinkommen, und evtl. auch mit 20mm. Da geht dann eben probieren über studieren :rolleyes:

EDIT: Im übrigen, lieber 5mm weniger Spurplatten nehemn und dafür die Alltagstauglichkeit wahren :meinung: