Beiträge von Nighty
-
-
Sehr geil
-
Wäre auch auf jeden Fall bei der BMW Welt dabei. Und wenn ich net frei bekomm, würde ich trotzdem mitgehen
-
Sodele,
alles gelesen hab ich noch net. Bzw bin ich noch nicht dazu gekommen.
Das Treffen war super, und ich bin (soweit es sich einrihcten lässt) immer gerne wieder dabei
Ein Treffen in MUC wäre natürlich mal super, aber da würde mir das 3er Syncronautobahnfliegen mit Dennis und Felix fehlenMit euch zwei hab ich ja jetzt schon einige Kilometer auf der AB gerissen
Und BITTE, erinnert mich dran für die nächsten Fotos NICHT neben Benny zu parken. Da wirkt meiner wie nen X3 daneben
-
Also die Sitze sind hammer. Da würde ich vor neid zerfließen
Aber ansonsten.....lässt mich die Kiste ziemlich kalt. Ok, der Sound wird sicher wieder super. Das kann Audi gut. Aber von der Optik her...auch nur wieder ein Audi, wie an jeder Strassenecke -
1. Fashion - Benny + 1
2. Elninjo - Michi
3. Breytone90 - Albert
4. Thy
5. Nighty Alex (zu 90% sicher)----
6 Leute -
Ok, falls ich bis dahin was "normales" zum anziehen habe, komm ich vorbei. (Airline hat mein Gepäck verloren
)
-
So Thy, da gib mir mal bitte ne Schnelleinweisung, wo ,wann, was ? Bis ich mich durch die 8 Seiten gekramt hab wäre das Treffen wohl schon durch
-
Jungs, wenn ihr euch entschieden habt, schickt mir mal bitte ne PN.
Sitze gerade in Spanien und bin daher nicht so viel im I-net unterwegs. Ob ich zum treffen kommen kann entscheidet sich auch erst kurzfristig, da ich am WE noch mal nach Heidelberg muss.Also bitte kurze ne Info PN wann und wo, und ic versuche auch zu kommen
THX
-
Sodele, erst mal thx für die vielen Meinungen zu dem Dicken
Dann zu den felgen, die liegen schon bereit und werden im März verbaut. natürlich gibts dann sofort Bilder.
Was die schwarze Folie angeht, da wird definitiv nicht mehr gemacht. Wenn überhaupt werden die Flaps wieder in rot geändert. Aber das hat nun Zeit. Wenn die Felgen drauf sind ist für diese Saison schluss. Aber für 2011 wird bestimmt noch mal hier und da was gemacht.
@Traci Wenn die Felgen von BMW doch nur in real so wären wie in deiner Fotomontage
Thy Neueste Verbrauchswerte vom Samstag sind laut BC : 700km fahrt im Schnitt mit 6,4ll
Die ersten 350km auf der A8 München - Karlsruhe und dann A5 Karlsruhe - Heidelberg, ohne Stau, aber die ganze Zeit im Schnitt um 100km/h (Verbauch lag bei Ankunft in HD bei 5,8l)
Die zweiten 350km auf der A6 von Heidelberg nach Nürnberg und dann auf die A9 Nürnberg - München, nur kurzer Stau am Münchner Nordkreuz. Und immer wenn es sich anbot lag das Gaspedal am Bodenblech.
Aus diesem Mix auf der AB kam dann laut BC der Schnitt von 6,4l zusammen