Schicke Bilder...aber seit wann ist dein Auto schwarz ?
Spass bei seite. Sieht echt super aus. Da hat sich das rausputzen wirklich mal gelohnt
Schicke Bilder...aber seit wann ist dein Auto schwarz ?
Spass bei seite. Sieht echt super aus. Da hat sich das rausputzen wirklich mal gelohnt
Im großen und ganzen Uwe, stimm ich dir eh zu. Ich wollte es nur angemerkt haben, dass es zu dir Zeit wie es momentan aussieht in München mit den Preisen hoch her gehen wird.
also ich denke Samstag sollte es auf jeden Fall sein - sonst schenk ich mir die Fahrt. Will nicht am Montag total kaputt ins Geschäft gehen und nach Mannheim sinds ~4h Fahrt.
4 h nach Mannheim ??? Schiebst du dein Auto Bin öfters mal bei Walldorf unterwegs (auch am selben Tag hin und zurück). Selbst wenn ich geschmeidig über die A8 und mit viel Verkehr fahre bin ich in der Regel in 3h da.
Alternativ empfehle ich dir die A6 bis kurz vor Nürnberg und dann die A9 runter. Da kann man wesentlich mehr Gas geben , beinhaltet aber rund 40km mehr Fahrspass als die Route über die A8.
Viele die Frontantrieb gewohnt sind, kommen am Anfang nicht damit klar, dass auf einmal keine Antriebseinflüsse am Lenkrad sind und halten dadurch das Lenkrad viel zu fest.
Ich denke es kann auch sein, dass das "schwimmende Gefühl" von der Aktivlenkung her kommt... . Also die wo man in der Stadt das Gefühl hat man hätte keine Servo und auf der Autobahn das Lenkrand hin und her wackelt, ohne das sich das Auto wirklich zur Seite bewegt.
Daher kommt es mir auch manchmal noch so vor, als wenn er anfängt zu schaukeln. Mein Fronttriebler hat seine Servo genau anderst rum. In der City weich wie Butter und mit einem Finger zu bedienen und auf der AB muss man mit beiden Händen richtig reinkrallen um einen Richtungswechsel zu erreichen.
Mir persönlich gefällt die Aktivlenkung nicht wirklich. Aber BMW hat sich dabei schon was gedacht. Beim Abbiegen in der Stadt muss man so gut wie nie umgreifen und ein Übersteuern bei hohen Geschwindigkeiten ist auch fast undenkbar.
Aber der 24.April wäre nicht gerade günstig für die, die von weiter weg kommen. Bei einem BMW Welt Besuch + ewige Fahrt nach München gibt es doch bestimmt einige User die in Erwägung ziehen in München zu übernachten (oder Urlaub machen wie Esprit )
Und in der Woche bis zum 25.April ist die Bauma Messe in München. Das heißt das alle Hotels in und um München ihre Preise in utopische Regionen bewegen.
Daher sollte man vor diesem Datum mal schauen, wer denn eine Hotelübernachtung mit einplant.
MfG
Alex
Na, dann werd ich das gleich mal machen. Danke
Hi,
hab mir gestern auch die von Xenonwhite mit Checkcontroll verbaut. Läuft alles super.
Nur eine Frage hab ich noch. Die erscheinen mir extrem hell. Schaut mal auf das Bild...unter dem Wagen ist sogar noch licht zu sehen.
Habt ihr die Lämpchen evtl etwas nach innen gedreht, oder so, damit die nicht bis auf den Boden strahlen?
Thx
Alex
Ist doch echt schick.
Samstag oder Sonntag...alles Jacke wie Hose. Ich bin eh dabei
das auto zählt nicht als accessoire
Im Sommer vor der Eisdiele schon
Hab nen Schlüsselanhänger mit der 3. Aber nutze ihn nicht wirklich.
Mir reicht auch das BMW Logo auf dem Auto
Heute war es endlich soweit,
nach dem ich mich sehr lange gewehrt und gestreubt hatte irgendwo auf LED zu wechseln habe ich es nun doch am Heck gewagt.
Ein wenig skeptisch bin noch, da die Lichter doch sehr extrem Hell scheinen... und sie sogar die Stossstange und ein wenig bis auf den Boden leuchten
Schauts euch halt mal an ob das denn so sein soll, oder ob ich die Birchnchen noch mal nue ausrichten muss.
Die Bildquali is halt net so prickelnd, da mein Handy + nachts sich net so vertragen