Anfang 30 und das andere WILLST du definitiv nicht wissen ![]()
Beiträge von Nighty
-
-
Hey Benny,
falls dir nach deinen ganzen Umbauten mal langweilig sein sollte, hätte ich nen super Gesprächspartner für dich

Meine Chefin fragte mich letzt :"Warum kauft man sich ein Auto und baut dann so viel dran rum ?"

-
Naja...es gibt Leute die machen schlimmeres um aufzufallen
Von daher könnte ich mit der Schlagzeile noch leben
-
Die Anleitung ist echt super

Werd mich die Woche auch mal dran machen, um dieses doofe Teil auszubauen, und die Gummieinlage einsetzen.
Der Handbremsbalag muss nur abgezogen werden? Ist der so ähnlich geklippst wie der Balg vom Schaltknüppel? -
Geschafft !!! Das Ding sitzt

Ich hatte immer so Angst, dass ich mir das Teil ins Gesicht haue, dass ich mich anscheinend net richtig ziehen geraut habe. Hab dann heute morgen nen Azubi mal ran gelassen. Der ist auch bald geplatzt beim ziehen, und nix hat sich getan. Danach bin ich noch mal auf die Armlehne geklettert. Hab mich leicht vorgebeugt so das ich genau mit der Brust überm Knauf war. Das Gesicht zum Lenkrad abgewandt. Und dann ziehen was geht und schwupps hat ich das Teil in der Hand.

Fahbericht gibts aber erst gegen Ende der kommenden Woche

-
Sehr schöner Wagen

Willkommen bei uns
-
Ich denke für LCI wird es so schnell auch nichts geben, da die von Haus aus schon sehr rattig sind
Wenn man bedenkt, was die User hier alles tun/zahlen würden um an LCI Lichter für den VFL zu kommen, wenn es die als Plug&Play geben würde... .Also, genieß unseren Neid und sei glücklich mit deinem LCI Hintern

-
Man hätte ihn doch im selben Winkel, aber oberhalb vom Blinker. Da er ja nicht hinterm Lenkrad rausschaut, sollte er also dort gut aufgehoben sein.
Ich hab in den ersten Tagen gerne die Leute mit Lichthupe gegrüßt, wenn ich den Tempomat starten wollte

"Keine Arme, keine Kekse"
Und den kenn ich auch. Makaber, aber verdammt lustig
-
Das mag sein. Aber soll ich machen, mit langen Beinen und kurzen Armen. Auf irgend ein Kompromiss musste ich mich einigen
Ich hab halt jetzt das Lenkrad ein Stück höher gestellt, grad so, dass ich eben nicht mit dem Knie dran komme. Aber es ist trotzdem sehr knapp bemessen. -
Hab das Teil nun auch hier liegen, und wollte heute morgen nach der Arbeit mal eben den alten runter zupfen. Pustekuchen ! Das Ding sitzt bomben fest. Hatte scho Angst, dass mir das ganze Gertiebe mit dem Knuppel in den Innenraum folgt
Werd mich aber heute Nacht frisch gestärkt mit dieser Versionein bisschen nach links und rechts drehen
noch ein mal dran probieren.
Zum Freundlichen zu fahren verbietet mir hier der Ergeiz
Ich bin doch net zu "deppert" um fest an so nem Teil zu ziehen, oder doch ?