Beiträge von Nighty

Was mich am am meisten nervt ist:

Klar, die Lage der Fensterheber, aber langsam gewöhne ich mich dran. (Und das obwohl ich den Heber an der Tür von vorgängerfahrzeugen schon gewohnt bin.)

Keine Öltemperaturanzeige ;(

Das er wenn er neu gestartet wird, so viel Gas benötigt um ihn anzufahren. Das tut mir regelrecht weh. Und abgewürgt hab ich ihn auch schon oft genug. Zählt aber sicher auch zur Kategorie: Gewöhnungssache

Das Getriebe ! Mein absolutes Highlight. Aber es liegt nicht an dem Wagen, sondern BMW selbst. Ich komm mit den Getrieb net klar. Hatte auch schon als Ersatzwagen ein 118d und nen ganz neuen Mini. Immer das selbe Gefummel um den Gang rein zu bekommen :wall:

Aber werde mal den ShortShifter ordern. Laut Berichten hier im Forum solls ja ein wenig helfen genauer zu schalten.

Und trotzdem mag ich ihn :super:

Fólie pro zmÄ›nu barvy laku AkÄní cena do
    31. 12. 2009

Kompletní polepení vozidla taxi za akÄní cenu 10.000,- KÄÄti více..

Also ich bin ja kein Sprachenkenner, aber kann es sein, dass die Aktion am 31.12.09 ausgelaufen ist und sich nur auf Taxis bezog ?

Bin ja mal gespannt, was du am Ende zahlen sollt, und vor allem wie du zufrieden du mit der Ausführung sein wirst. Solange es gut gemacht ist und du unter 1000€ bleibst würde ich es als Schnäppchen bezeichnen ;)

Also Viel Glück

Brauchen braucht keiner 150PSoder gar mehr. Klar machts mit mehr mehr Spass. Aber Hallo, als Fahranfäger ist das doch echt mal bombastisch. Nen schickes Auto und und auf bestimmt ausreichend Leistung um sehr flott unterwegs zu sein.
    Meiner einer hat mit 55PS angefangen...und ich lebe noch :floet:

:meinung: besagt, dass du auch mit den 150PS genug Spass haben wirst und oft genug in Versuchung kommst dein Schein vorzeitig abzugeben. Also mach dein kein Kopf, ob dir die Leistung reicht. :meinung:

:meinung: Nix...lackierte Radblenden sehen aus wie super ATU Tuning für Fiar Panda :meinung:
    Lieber die Radkappen lassen wie sind und dazu stehen, dass man im Winter Stahlfelgen fährt :super:

Der Preis besonderst mit der Laufleistung ist doch echt super.

Nen Wagen von ner Vermietung ist wenigstens richtig eingeritten :totlachen:
    Spass bei seite. Also mir würde es auch net gefallen zu wissen, dass schon tausend verschiedene Leute die Kiste getreten haben. Aber letzt erst hatte ich nen TV-Bericht gesehen, in dem verschiedene Fahrzeuge gebraucht unter die Lupe genommen wurden (von DEKRA) und dabei der Tipp viel nen Vermietfahrzeug zu nehmen. Denn gewartet werden sie wohl regelmässig und sonst passt bei denen wohl auch alles + das der Preis meist sehr günstig ausfällt.

Also...No risk no fun :lol: