Mein Beileid hast du !!!
Beiträge von Nighty
-
-
Da es ja von mir nicht weit ist trag mich bitte auch mal wie Uwe mit ? ein. Feste Zusagen kann ich wegen der Arbeit leider noch nicht so weit im Voras treffen.
-
Welcome in der Comunity
Bilder gucken kann ich leider net. Da haut mir der Arbeitgeber PC die site restriction rein
MfG
Alex -
halbes OffTpoic an !
Nur mal so ganz grob in den Raum geworfen, es muss ja jetzt nicht dieses besagte Treffen hier angehen. Aber hat schon mal jemand in Erwägung gezogen als "location" & "event" für ein Treffen ein ADAC Fahrsicherheitstraining zu machen?
Spass haben, lernen und mit den Autos zu tun haben. Und Platz für gescheite Fotos ist bei so nem Training bestimmt auch.halbes OffTopic aus !
-
Also des schwarz imInnenraum sieht ja scho sehr edel aus
Und die Scheiben hinten sind auch neu, gelle
Da hab ich doch bestimmt wieder irgendwo nen paar Posts hier verpasst. Das ist der Mist,wenn man den ganzen Tag verpennt. -
Also die Optik ist sicher nicht jedermans Sache, aber ich finds sehr schick !!! Kommt sehr sportlich rüber, als hättest ihn grad von der Piste geholt
Die zwei schwarzen Streifen auf der Haube unterstreichen die Scheinwerfer sehr gut
Über solch eine Variante hatte ich letzt noch mit TraciD gesprochen.
Viel Glück und gute fahrt
MfG
Alex -
@urkast: Das du überhaupt noch Zeit für diene Freundin hast bei den ganzen Treffen
Back to Topic:
Ende April würde schick klingen. -
So kenn ich das auch. Von langsam bis dauerhaft. und von grün bis rot immer ein Ton. -
Also wenn ich (als keiner 320d Fahrer) die wahl hätte würde ich sogar ungesehen und ohne Probefahrt zum 330d greifen.
Von dem Motor hört man weit und breit nur gutes. Egal ob hier im Forum, oder direkt von Mitarbeitern von BMW. Der 330d als Motor soll Fun pur machen, und dabei kaum als Diesel auffallen. Und ganz wichtig, selbst wenn du den Diesel auf der AB tritts, wird er dich nie in Spritregionen wie ein Benziner katapultieren.
Am Ende liegts aber bei dir. Ob du es auf deine jährliche Fahrleistung auf Wirtschaftlichkeit runter rechnen willst (Vers.+Steuer dabei nicht vergessen), und ob du mit nem Diesel als Diesel leben kannst.Fazit: It's up to you !
-
Also mit meinem alten mit Automatik habe ich auch hin und wieder ein kleinen "drift" geschafft, und da kam auch solch ein rattern. Und das war definitiv vom DSC,weil ich es auf nummer sich an gelassen hatte. Bin halt ne feige Sau
Mit meinem "neuen" mit Schaltung hab ich noch nichts probiertDer hat so schön neue Reifen drauf.