Beiträge von Nighty
-
-
@ alle die vor mir gepostet haben
-
Zitat von »Nighty«
Herr Gott nochmal... Bei den Bildern vom Uwe bin ich auch net dabei.
Naja...wie Thy schon im anderen Thread geschriebn hat, muss ich das nächste mal halt bis zum bitteren Ende bleiben. Auch wenn das heißt, dass ich gar kein Schlaf bekomme.Aber ich will mit auf die Gruppenfotos
Wie ne Frau ! Deine Smilies sagen nix anderes aus als: " Hab ichs net gesagt!"
-
Hab mich jetzt auch mal in der Version von Crazyiven verewigkt. Ist echt ne super Karte
-
Herr Gott nochmal... Bei den Bildern vom Uwe bin ich auch net dabei.
Naja...wie Thy schon im anderen Thread geschriebn hat, muss ich das nächste mal halt bis zum bitteren Ende bleiben. Auch wenn das heißt, dass ich gar kein Schlaf bekomme.Aber ich will mit auf die Gruppenfotos
-
Auf nem Coupe las ich mir das noch eingehen wenn der Rest dazu passt, aber bei na Limo
Oder am besten noch auf nem KombiAber ich find auch, dass LSD nicht mehr ganz in die Zeit passt. Die sehen immernoch bei extremen Umbauten ganz gut aus. Aber der gr0ße LSD Wahn ist schon vor einiger Zeit abgelaufen.
-
Ob Augsburg, oder Ulm....ich werd eh auf jeden Fall versuchen wieder dabei zu sein.
-
Moin Jungs,
bin auch wieder unter den Lebenden
Das Treffen war echt super...nur leider war ich bei den schönen Bildern am Ende ja schon wieder am heimwegAber ich wäre bei einem neuen Treffen auf jeden Fall dabei !!!!
Nen Punkt in der Karte muss ich ja net machen, sonst sieht man Trci's schönen Kringel nich mehr@Domsau: Sehr schöne Bilder
-
Meine arebiten auch nur sehr sporadisch. Aber noch hats mein Kopf net getroffen ... noch -
Tja, die Fragen können wir leider pauschal nicht beantworten, da jeder, der das schon mal bei sich gemacht hat, hat sein eigener Weg gegangen...Mit meine Frage und dem Teil hier habe ich bei El_Ninjo( MB-Individual Cars )
gefragt, ob es möglich wäre, ein R6-Look bei uns zu bekommen...der hat mir geantwortet, dass ich ein wenig warten soll, eventuell in der absehrbare Zeit könnte er dann eine gunstige Lösung für uns anbieten.Wenn er dann was konkretes hat, wird er vllt. ein Angebot hier oder in seinem Thread machen...
Also ich werde erst mal abwarten...
Ich warte auch erstmal ab, was El_Ninjo auf den Markt wirft.