B-Säule aus dem oberen Bereich hatte ich mal eher ein quietschen. Nach ewig suchen kam ich drauf, dass es die Gurtführung in der B-Säule gewesen ist. Bin vorsichtig mit WD-40 rein, und hab dies "Rolle" und das Gelenk woran die Führung hängt eingesprüht. Seit dem ist ruhe mit dem quietschen...aber dafür geht langsam das knarrzen wieder los. Werd wohl auch mal wieder mein Gummipflegestift zur hand nehmen und alle dichtungen nachziehen müssen.
Beiträge von Nighty
-
-
Und spätestens nach diesem Thread weiß ich, dass ich mir normaleBlacklines und nicht die LED's holen werd.
Denn aufleuchten in reihe wie eine Lichterkette am Christbaum und dazu nen passenden Gehörschutz tragen ? Neeeeee, danke.
Da befasse ich mich lieber mit echten Problemen, zb dem Verhalten von Ameisen auf dem Rücken von elefanten ?
-
Also mal ganz abgesehen, dass dein Auto eh hammer aussieht, ist mit der Anlage woll endgültig alles dahin
Und ich an deiner stelle wäre mal gespannt, wie deine Nachbarn reagieren, wenn du frühs aus der TG raus bollerst
-
Auch wenn weiß nur als Trendfarbe deklariert ist, finde ich, dass diese Farbe zum 3er Touring passt wie die Faust aufs Auge
Was die Diffusor Diskussion angeht, so habe ich zwei meinungen. Weiß wirks edler, dunkel / schwarz sportlich aggressiv. Schlimmer wäre da rosa, oder lila
Alles in allem, ein sehr schönes Auto...vor allem auch wegen der nicht vorhandenen Dachrehling. Das gefällt mir mega gut
-
Hi goeran, das mit dem polierten Rand hat ja auch schon jemand anderst vorgeschlagen. Daher war ich schon am schauen und ihr habt vollkommen recht. Vielleicht gbts welche, die sogar ein bischen mehr Chrom drin haben, und nicht nur den Rand. Rein schwarze Felgen würden warscheinlich bei meinem etwas verloren wirken.
[Blockierte Grafik: http://www.wheelmachine2000.de/supplier/autec/img/wheels/autecstratos5swpx.jpg]
Hab da jetzt sowas wie die Stratos S von Autec imKopf. Die gefallen mir auf dem Bild sehr gut. Man müsste sie halt noch live sehen.
-
Gegen schön Basslastigen Sound der dezent verpackt ist kann man wirklich nichts sagen. Aber ich wäre dann wohl eher für Ninjo's Variante mit dem Bass aus dem Auspuff
Und wie du schon schreibst,Victim, nutzt man normalerweise solch eine gute Anlage viel zu selten. Hab in meinem PUG von Haus aus ne gute JBL Anlage mit Digitalverstärker und Subwoofer drin...aber wenn ich mit dem fahre ist die meist relativ leise oder aus, da mir der Klang vom Auspuff tausend mal mehr gefällt
-
Naja ,nich so mein Geschmack, aber weniger wegen der Farbe, sondern der Form
Aber immernoch wesentlich angenehmer zu sehen als meine Stahlis mit Radkappen
-
Wunderbar Franky, danke fürs Bild. Damit sind alle Zweifel beseitigt. Bei dir sieht man sehr gut, dass dunkle Scheiben zum Monacoblau perfekt passen
-
Geht klar Ninjo...
-
Hab mir grad mal den Thread von E90-User raus gesucht angeschaut. Der Unterschied vom Anfang zu dem was zuletzt abgelichtet wurde ist wirklich riesig !!! Hoffentlich kann ich mit meinem auch soweit kommen, dass er mir so gut gefällt.